Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 23.04.2014, 21:20 Uhr

gehört das wochenende der familie?

Hallo,

da mein Mann beruflich viel unterwegs ist und oft auch am Wochenende nicht hier ist, verbringen wir die Wochenenden, an denen er zuhause ist, gemeinsam als Familie. Das heißt aber nicht, dass wir am Wochenende keine Freunde treffen - nur eben gemeinsam, als Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

sexueller Missbrauch in Familie (Langer Text)

Hallo Zusammen, erst mal vorab, ich bin sonst mit einem anderem Nick unterwegs. Da dies aber ein heikles Thema ist, möchte ich nicht, dass man weiß wer ich bin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich anfangen soll. Hoffentlich wird es nicht zu wirr..... Es ...

von Liebchen 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Was für einen Familienstand hab ich?

Ich weis echt nicht was ich immer bei den Anträgen ankreuzen soll. Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Ich hab 2 Kinder und wir bekommen jetzt zusammen eines. Sorgerecht behalte ich alleine falls das ne Rolle spielt. Was muss ich ankreuzen? Ledig In eingetragener ...

von Mell.oo 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Kein Familienleben mehr! Irgendwann Besserung in Sicht?

Bitte Euch um Rat, denn ich bin mittlerweile echt verzweifelt. So macht es keinen wirklichen Spaß mehr :-( Seit sechs Jahren sind wir verheiratet. Eigentlich haben wir keine Auseinandersetzung, es happert wg. mangelnder Zeit. Ich 23, er 33! Früher hatten wir ein schön ...

von Hazelbabe 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Mein Mann, seine Familie und meine Familie...

Hey ihr Lieben, vielleicht habt ihr hier ja einen Rat für mich. Immer wieder gibt es Diskussionen zwischen mein Mann und mir, was seine bzw. meine Familie angeht- soweit man mit meinem Mann diskutieren kann... meist geht er dem aus dem Weg

von philimonia 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienzusammenhalt

Hallo! Ich habe jetzt kein spezielles Paar-Thema, sondern mehr ein Familienthema, das mich heute Morgen beschäftigt: Wie stellt man bei aller Unterschiedlichkeit eine gute Gemeinsamkeit / Gemeinschaft her? Im Grunde kann man unsere Familie in 2 Lager aufteilen: Mutter ...

von Johanna2 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

hobbys, familie und ķinder

Guten morgen, Wie bringt ihr bzw. eure Partner Hobbys im Altag unter? Grund meiner frage ist, das ich das Gefühl habe das ich bzw. die jungs zu kurz kommen was das Hobby meines Mannes betrifftt. Und ich mich frage ob ich hier überreagiere... Also das Hobby von meinen Mann ...

von andrea_m 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Bah, ich bin gerade genervt. Eben ist Kind2 ausgetickt, weil es Dinkelbrot statt Vollkorntoast zum Abendessen gab, dabei isst er das Dinkelbrot eigentlich ausgesprochen gerne. Noch irgendetwas, dann ist mein Fass voll. Darf ich mal richtig laut schreien?

von Leena 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Paarberatung, Familientherapie und so weiter...

huhu zusammen wenn ich mich so durch die foren klicke und lese und lese und lese fallen mir die vielen crashgeschichten auf, bei denen am schluss einfach alles schiefläuft. und so vieles kommt mir so bekannt vor. und darum möchte ich euch nun erzählen, wie ich dennoch alle ...

von heba 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienbett - Partnerschaft

Hey, ich habe mal eine intime Frage an euch. Wir sind glückliche "Familienbettler" und wünschen uns nun ein 2 Kind. Ich stille unser Kind noch in den Schlaf und bleibe dann mit liegen, aus Angst er könnte aus dem großen Bett fallen. Wir haben zwar links und rechts das Bett ...

von Erdbeerelfe 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Mir ist akut wieder nach einem gewaltigen Urschrei - einmal Luft ablassen, damit ich dann wieder rund laufe. *puh* Gestern hatte ich dienstlich Gerichtstermine und war den ganzen Tag durchgehend voll eingespannt (ich habe mir abends um halb 8 am Heimweg was zu Trinken geholt ...

von Leena 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.