Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.04.2014, 9:29 Uhr

Nein, da mein Mann auch am WE fast immer arbeitet....

deswegen bin ich eben auch oft alleine mit den Kindern. Wir unternehmen dann eben etwas zu Dritt. Am Abend, wenn mein Mann dann wieder da ist, gehen wir oft essen. Dann können wir es uns zu 4 gemütlich machen. Am Sonntag hat meine Große oft Fussballtuniere, da sind wir oft den ganzen Tag weg. Oft ist es schade, aber so ist es eben.

Am Samstag, gehe ich aber öfter auch mal mit einer Freundin ins Restaurant und mein Mann passt auf.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.