Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 23.04.2014, 20:54 Uhr

nicht immer.............

da wir drei hobbymässig sehr eingespannt sind, entscheiden wir das meist kurzfristig, ob wir was in sachen familie unternehmen.

junior kommt auch langsam in das alter , in dem er immer weniger lust auf popelige ausflüge hat .
wenn das wetter passt ,machen wir gerne mal eine radtour, junior lässt sich da auch nur noch mit biergartenbesuch ködern und bei schlechtem wetter wird eben ein paar stunden gecoucht und ein film angesehen.
aber bestehen würde hier niemand drauf.
wenn alle lust haben wird was gemacht und wenn nicht, macht jeder sein eigenes ding.
die familie kommt deswegen nicht zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.