Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 01.04.2015, 16:50 Uhr

Ehebett

Wieso? Wer sagt denn dass es schlimm wäre?

Für mich wäre das allerdings gar nichts, ich bzw genießen es viel zu sehr zum einschlafen oder aufwachen zu kuscheln....

Und überhaupt die Nähe zueinander, wenn mein Mann auf Dienstreise ist, haben wir immer beide schlafproblemen...

Aber das ist eben wie in vielen Dingen des Lebens, jeder wie er es mag oder braucht, da würde ich mir nicht dreinreden lassen, oder es überhaupt bereden, euere schlafgewohnheiten gehen doch niemanden was an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.