Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 02.04.2015, 8:43 Uhr

Ehebett

Wenn es für euch beide die beste Lösung ist, warum nicht.

Für mich wäre es nix. Ich kann es ja schon nicht leiden, wenn mein Freund auf der Couch einschläft...

Aber mal was anderes: so viele Männer schnarchen (das kann doch auf Dauer kein gesunder und erholsamer Schlaf sein) aber so wenige Männer machen etwas dagegen.. Warum eigentlich nicht?
Mein Vater war im Schlaflabor und hat gegen seine Sägerei eine Schlafmaske bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.