Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.04.2015, 14:16 Uhr

Ehebett

Ich bin Single aber wo ich einen Mann am wenigsten vermisse ist beim Schlafen... ich wäre ein totaler Fan von getrennten Betten, wenn einer schnarcht.... das aber kommt noch...
Mein Ex schnarchte, ich lag sehr seht unbequem auf dem Sofa und muss aber auch sagen, dass da sehr viel Nähe verloren ging. Tagsüber sah man sich kaum, abends Stress bis die Kinder schliefen und dann getrennt schlafen. Da die Kinder mit im Schlafzimmer waren war ich auch von ihnen 1 Etage entfernt.
Neben ihm schlafen war unmöglich, er schlief nach 30sek und schnarchte mega laut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.