Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 01.04.2015, 10:57 Uhr

Ehebett

Gewöhnt man sich da nicht mit der Zeit dran? Das interessiert mich jetzt auch.
Ich frage mich, wie es meine Eltern zusammen in einem Zimmer ausgehalten haben, weil ich es bis in das nächste Stockwerk noch unerträglich fand, aber anscheinend schien es nicht zu stören.

Generell finde ich getrennte Schlafzimmer zwar nicht so schön, aber wenn man schon sehr lange Zeit zusammen ist und eben oft nachts einfach Riuhe brauch oder bei Schichtdiensten etc kann ich es schon verstehen. Würde da jetzt auch kein Drama draus machen.
Wenn man den anderen nachts vermisst, kann man ja immer noch anklopfen und sich unter die Decke kuscheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.