Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erbschen am 25.07.2011, 14:13 Uhr

Egoismus meinerseits oder Egoismus seinerseits?

vom vorspielen halte ich persönlich überhaupt nichts;
ich denke ich würde ihm sachlich meine bedenken mitteilen; hier geht es ja nicht nur um eure beziehung, schließlich trägt auch er für euren sohn die verantwortung; es ist nicht dein job die verantwortung für deinen man zu übernehmen....
so wie du deine situation schilderst, gibt es scheinbar generell einen "knoten" in eurer beziehung; diese möglichkeit für deinen mann den job zu wechseln, zwingt euch damit umzugehen;

was ich auf jeden fall machen würde: ich würde versuchen meinen sohn möglichst viel stabilität zu schenken und ihn auf keinen fall in diese entscheidung miteinbeziehen

lg erbs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Emanzipation oder Egoismus

Es ist jetzt zwar kein Problem, was meine Partnerschaft ernsthaft belastet, aber ich würde trotzdem gern mal eure Meinungen hören: Es geht um folgende Frage: Lasst ihr euch von euren Männern reinreden, was eure Hobbies angeht? Ich habe mich in letzter Zeit wieder mehr ...

von glückskugel 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Egoismus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.