Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte08 am 17.05.2011, 20:16 Uhr

Definition

Er ist am Freitag ausgezogen und bis heute habe ich ihn noch nicht vermisst. Ich habe meinen Ehering schon seit ca. 8 Wochen nicht mehr am Finger und möchte ihn nicht mehr aufstecken. Auf ein Begrüßungsküsschen bin ich nicht scharf. Ich könnte mir höchstens mal vorstellen, wenn wir mal fernsehen oder im Bett liegen sollten ein wenig zu kuscheln. Aber auf mehr habe ich überhaupt kein Verlangen und kann es mir nicht vorstellen. Ich genieße es, am Computer zu sitzen oder zu lesen usw.... Er hat auf seinen besten Freund, den Fernseher, mitgenommen-den vermisse ich ebenfalls nicht. Mit meinen Mädels komme ich alleine sehr gut zurecht.

Meine Tante lebt eine Ehe mit einer Ehe-WG. Sie hat sich nicht getraut ihren Mann zu verlassen - und er war sehr gemein zu ihr und den 2 Söhnen. Sie ist meine Mutters Schwester und meine Mutter meint, dass sie ihr Lachen verlernt hat. Sie leben halt wie Bruder und Schwester nebeneinander her. Ist doch schade, denn - wie schon geschrieben - Frau lebt nur einmal.

DAnke für Eure Beiträge.

Gruß
Lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.