Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 19.07.2009, 11:44 Uhr

Das kenne ich

Der Erzeuger von meinem Sohn ist auch Alkoholiker gewesen. Er hatte das Trinken sehr runtergefahren und alles war gut. Dann bin ich schwanger geworden und das Trinken ist immer extremer geworden. Er konnte das anscheindend alles nicht verkraften und wollte seine Freiheiten als "Nicht-Vater" nicht aufgeben. Ich war dann hochschwanger und er jeden Tag am Trinken. Ich sagte ihm, dass es jetzt jeden Tag losgehen könnte und er nüchtern bleiben muss, damit er mich in die Klinik fahren kann. Seine Antwort: Nö, ich ruf Dir dann ein Taxi.... Naja, zusammengefasst war es dann so, dass das Saufen nach der GEburt des Kleinen noch schlimmer geworden ist und ich mich knapp 1 Jahr nach der Geburt getrennt habe. Das ist jetzt schon fast 5 Jahre her und ich habe es nicht 1 sek. bereut. Ich denke, die Posterin sollte mit ihm Klartext reden, ob er überhaupt Lust auf Familie hat oder ihm das jetzt mit dem 2. Kind alles zuviel ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.