Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 09.02.2009, 19:12 Uhr

Danke Euch bis jetzt...

Echt schlimm Deine Situation.. Ich kann Deinen Mann auch sehr gut verstehen, denn würde es bei mir, als Frau so sein das mein Partner mich ablehnt und das für die lange Zeit, da käme für mich eigentlich auch nur noch eine Beratung in Frage und falls diese nicht funktionieren sollte, dann die Trennung.

Ok, Sex ist zwar nicht das allerwichtigste in einer beziehung, denn von 24 Stunden hat mal ca. 1-2 Stunden Sex, aber er zählt doch sehr viel zum Eheleben und gehört einfach dazu.

Du schreibst Dein Mann möchte aussergewöhnlichen Sex, der Dich gar nicht antörnt, was ist es denn so aussergewöhnliches?

Also nach 10 Jahren musst Du ihn ja kennen, falls er aber plötzlich, mit total wahnsinnigen Dingern ankommt, dann hilft nur reden.

Ich habe eine Freundin, die sehr lange nichts von Sex wissen wollte, einfach keine Lust, Ekel vor Sperma etc....

Ich habe ihr immer gesagt, sie muss einfach immer positiv an Sex denken, und sich sagen, ja ich will, ich bin erotisch, habe lust, sich sachen vostellen die sie erregend findet, aber das auch durchziehen und nur positiv denke. Je mehr Du das negative auf die Seite schiebst, umso besser wird es Dir mit der Zeit gehen.

Aber am Tag schon denken, neee heute abend bin ich so kaputt, das ich am abend schon nicht mehr will, ist falsch.

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.