Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 09.02.2009, 18:42 Uhr

Danke Euch bis jetzt...

hi

ich kann deinen mann sehr gut verstehen. beziehung ohne sex funktioniert nur, wenn beide damit glücklich sind, keinen sex zu haben. das dein mann frustriert ist, ist doch sehr verständlich. wie lange läuft denn das schon so? wie alt sind eure kinder?

ich denke, auf sein verständnis zu hoffen, ist fehl am platz. du solltest an dir arbeiten, mal darüber nachdenken, warum du keinen sex willst. paartherapie sehe ich nicht als das richtige an, denn du hast ein problem, nicht dein mann. ich kenne schon auch die situation, keinen bock zu haben und ruhe haben zu wollen. das lag bei mir aber eher da drann, das ich mit mir selbst unzufrieden gewesen bin. ich hatte kaum persönliche freiheiten und war immer nur für die kinder da. seit ich das geändert hab, mir was gutes tue, seitdem ich mich wieder wohl fühle mit mir und meinem körper, seitdem ist die lust auch wieder da. eine zeitlang war dann bei uns das problem, dass wir viel zu viele erwartungen in die gemeinsame zeit hatten. da half reden reden reden um dem partner den druck zu nehmen, dass alles perfekt funktionieren muss.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.