Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabart am 15.05.2010, 23:23 Uhr

dae Alltag und die Beziehung.

Tchja
das ist es, ja ich habe die Angst wenn ich so von mich hin warte bis die Zeit vorüber geht oder mich nur auf die "Mutterrolle" konzentriere irgent wann leben wir uns auseinander. Aber momentan habe ich das Gefühl sehr abhängig von ihm zu sein was er bestreiteter er sagt ohne mich könnte er nicht soviell arbeiten aber andersrum wird wieder gesagt ICH BRING DOCH DAS GELD NACH HAUS. Dazu kommt auch das er sehr dominant und Perfektionistisch ist,es gab ne Zeit da habe ich gedacht er ist ein Kontrollfreak es ist nicht einfach wobei er sagt das mit mir nicht tauschen will weil er weist wie schwer es ist,
aber denoch Wir dürfen nicht schlecht gelaunt sein aber die Männer schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Alltag!

Hallo!! Unser kleiner mann ist jetzt 5monate alt. So haben wir langsam unseren ryhtmus. Aber leider ist zwischen mein mann und mir ganz schön der alltag drin. Seid der geburt ist auch noch nicht wieder viel bei unsim bett gelaufen. Weil er abends um 20uhr ins bett muss weil er ...

von matthew 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Zurück im Alltag - "Papa hier, Papa da"

Guten Morgen, ein Rückzug ist so recht nicht möglich, da ich langsam zurück in den Alltag komme... "Dank" bulldozernden Schwester", welche die Trauerphase immer wieder durch ihre "auffälligen" Aktionen mit Wut trübt und mit ebensolcher ablenkt, redet unser Sohn immer mehr ...

von aurelia12 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alltag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.