Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hellokitty1987 am 11.05.2010, 20:58 Uhr

intime frage...

hallöchen
ich hab mal eine intime frage :
habt ihr auch ab und zu nach dem GV kontaktblutungen? wenn ja, sind sie dann fix wieder weg? sollte man das kontrollieren oder sogar zum arzt gehen?
liebe grüße und euch noch einen schönen abend

 
7 Antworten:

Re: intime frage...

Antwort von SagIchMalNicht am 11.05.2010, 21:39 Uhr

Nein, hatte ich noch nie. Auch wenn ich nicht weiß, was "Kontaktblutungen" sind, sobald ich Blutungen nach dem GV hätte, ginge ich zum Arzt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage...

Antwort von Cata am 11.05.2010, 23:32 Uhr

Na wenns mal heftig war kann da schon mal etwas Blut sein, aber das ist sofort wieder weg. Schleimhaeute regenerieren sich ja fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage...

Antwort von Kolkrabe am 12.05.2010, 7:56 Uhr

Hallo,

(wieso im Partnerschaftsforum? )

das werden kleine Schleimhautwucherungen am Muttermund sein.
Du solltest zu Deinem Gynäkologen gehen. Entweder Du versuchst es mit einer anderen Pille oder Du informierst Dich über eine Laserbehandlung, die schmerzlos und ungefährlich ist.
Denn auf Dauer sind diese Blutungen eher unangenehm...

LG

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage...

Antwort von nociolla am 12.05.2010, 9:40 Uhr

Was sagt den deine FA ?
Ich hatte das in Jungen Jahren immer egal wie der Sex war .

Auch hatte ich immer Kontaktblutungen beim FA bei Abstrichen , ist heute noch so das wir Abstiche nur in der Zyklusmitte machen können .

Ich wurde zu einer Kolposkopie Sprechstunde geschickt die Gründlicher wie eine FA sehen kann ob alles ok ist .
Das würde dann auch der PAP Test genau gemacht da das auch ein Grund sein kann .
Seit ich 32 bin weiß ich das der Grund ein Mildes von Willebrand Syndrom ist was aber da es mild ist keiner bemerkt hat .

Gruß Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage...

Antwort von Florian2005 am 12.05.2010, 13:17 Uhr

Also es ist schonmal vorgekommen wenn es ääähm ja etwas heftiger und sehr lang zuging *räusper* Aber auch nur kurz und dann ging es weg. Hab mir da nie Gedanken gemacht eigentlich.Aber wenn das öfter vorkommt würde ich es mal kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage...

Antwort von Fru am 12.05.2010, 14:30 Uhr

Eine Bekannte von mir hatte das nach jedem Sex mit ihrem Freund, so richtig als wenn sie gerade ihre Periode bekommen hätte...ohne Handtuch lief da gar nichts...das war eine große Belastung für die beiden. Sie war dann beim Frauenarzt und dann war gut. Was allerdings die Ursache war, kann ich Dir leider nicht sagen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage...

Antwort von Mausi1976 am 12.05.2010, 16:26 Uhr

Hab ich nie, würde aber zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.