Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.02.2010, 17:28 Uhr

DAS nenn ich mal freundschaft!

habe eine bekannte (ganz früher sogar mal freundin, bis mir ihr mann auf den zeiger ging)
diese traf ich neulich bei einer wirklichen freundin von mir.
sie war schockiert über meine trennung und belaberte mich eine stunde von wegen "ehe heißt reden und arbeit....sie hatte auch eine schwere krise (kein wunder bei dem idioten) aber sie haben geredet und geredet und geredet und nun ist alles wie am ersten tag, alles suuupitoll, sie darf nun auch ausgehen (nach 10 jahren "knast" ein wahrer erfolg).
2 tage später beim hart erarbeiteten ausgehen trifft sie berkel und will ihn abschleppen.....
echt jetzt!!!

schade dass berkel nicht wollte.....

 
15 Antworten:

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von vallie am 17.02.2010, 17:31 Uhr

könnte dir bei MIR nicht passieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von Einstein-Mama am 17.02.2010, 17:33 Uhr

weiß ich! mußte ich direkt dran denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von flo03 am 17.02.2010, 17:36 Uhr

Einstein, sorry, das ich den Kopf schüttel. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, warum versucht deine frühere Bekannte sich an deinen noch Ehemann. Das ist doch paradox. Gut das er sich nicht erweichen lies.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von Einstein-Mama am 17.02.2010, 17:38 Uhr

gut? ich finds schade. der kann ja machen was er will, dem wär ich nicht mal böse.
und ich hätte fürchterlich was zum tratschen. wobei, es wird schon getratscht, war ja in aller öffentlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von Butterflocke am 17.02.2010, 17:39 Uhr

die arme Frau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von Einstein-Mama am 17.02.2010, 17:41 Uhr

nicht dein ernst, flocke????
ich hab KEIN mitleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von flo03 am 17.02.2010, 17:41 Uhr

na wenn das so zur Schau gesetzt worden ist, dann muss man sich nicht wundern, das man über sie lachen und tratschen wird. Süsse du kannst ihn ja nicht böse sein, aber ich denke so ne Frau braucht man als Freundin nicht haben. Er hat wohl noch Geschmack.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von Terkey235 am 17.02.2010, 17:46 Uhr


You made my day

Au Backe, manche haben's auch echt nötig, oder? Nun gut, wer eine Dekade lang nicht von der Kette darf, muss nun natürlich nachlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von Sakra am 17.02.2010, 17:53 Uhr

wer solche *freunde* hat, braucht keine freinde mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von claudi700 am 17.02.2010, 18:15 Uhr

na SÜSSE *gg*

das sind ja mal neuigkeiten. coole freundin. wenn sie 10 jahre in haft war, kann man es ja fast verstehen, dass sie nun alles anbaggert, was nicht bei 3 auf den bäumen oder beim scheidungsrichter ist...

wie gehts deinen beinen *hö hö*

wenn ich manche postings hier lese, könnte ich brechen. you know what i mean.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von vallie am 17.02.2010, 18:33 Uhr

was ist mit den beinen???

weiß ich was nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo

Antwort von Einstein-Mama am 17.02.2010, 18:34 Uhr

i know!
MEINEN beinen geht es blendend, MEINEN schon. mag jugendlichen alter liegen
danke für die aufmunternden worte, süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von Einstein-Mama am 17.02.2010, 18:35 Uhr

blase, beine, ist doch alles wurscht. fängt alles mit b an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS nenn ich mal freundschaft!

Antwort von Nathalik am 17.02.2010, 23:19 Uhr

...das hat ER erzählt. Und das glaubst DU? ;-)

Solche männlichen Aufschneidergeschichten glaub ich nur, wenn ich daneben stand. Männer fühlen sich gemeinhin von jeder flatternden Übergardine angemacht und angeblinzelt. Darauf würd ich nix geben. Und vielleicht wars nur ein mitleidiger Blick: den Berkel natürlich gaaaanz anders interpretierte, interpretieren musste, weil das sonst sein männliches Selbstbewusstsein gar nicht vertrüge. Irgendwie muss er ja seinen Marktwert wieder hochschrauben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat; Geil

Antwort von Ninfa am 17.02.2010, 23:34 Uhr

Zitat: ''Männer fühlen sich gemeinhin von jeder flatternden Übergardine angemacht und angeblinzelt''

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Klartext in Freundschaft - freundlich verpacken..?

Hallo, im Grunde ist es kein echtes Problem, aber derzeit fühle ich mich mit der Situation ein klein bisschen überfordert und vielleicht hätte ja jemand einen gescheiten Rat für mich..? Es geht um meinen besten Freund, vor über 10 Jahren waren wir auch mal ein halbes Jahr ...

von Leena 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaftlicher Flirt?

Guten Abend, weiss Jemand wie man einem Mann, der vor langer Zeit selbst festlegte, nur eine FREUNDSCHAFLTICHE Beziehung haben zu wollen vermittelt, nicht weiter mit einem zu flirten und dadurch ein Gefühlschaos anzurichten?? Über Tipps wäre ich dankbar! Seid gegrüßt, ...

von Rubea 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaftsfrage....

Hallo zusammen, Romantiker glauben ja, dass es für jeden Menschen DEN passenden Partner auf der Welt gibt. Ich überlege gerade, ob es vielleicht DEN einmalig passenden besten Kumpel gibt, den ich für mich eventuell gerade entdeckt habe. Hintergrund: Wir sind vor einigen ...

von Heidrun76 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

ist das schön! *freu* (viel freundschaft, kaum liebe im text, evtl.o.t.)

hallo und guten morgen, es ist schön, wenn man auf leute trifft, mit denen man sich blendend versteht! habe heute nacht einen der diversen kurznachrichtendienste genutzt und mit einem sehr alten freund gechattet. als ich ihn kennenlernte, war der persönliche besitz von ...

von shortie 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

lange Freundschaften-und beendete

Hallo, hatte mit meiner Freundin vor kurzem eine Diskussion darüber. Ich sehe es eher so: weniger ist mehr an richtigen Freunden. Da ist 1 schon viel wert. Wieviel richtige, lange Freundschaften habt ihr und wie oft habt ihr Kontakt? Bei mir ist so, dass ich 2 beste ...

von Alex18 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

brauche Rat wegen Freundschaft

Hallo! mische mich mal heir ein weil ich momentan etwas frustriert bin, wie es so mit unserem Freunden und so läuft. Es wird sicher etwas länger, um den zusammenhang etwas zu erläutern, daher danke ich schon mal denen die es bis zum schluss schaffen. Meine Freundin und ...

von saarbaby 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Nur Freundschaft-würdet ihr das glauben? laaang

Hallo, würde mir gerne auf diesem Weg ein paar objektive Meinungen einholen.... Also....wir sind seit über 19 Jahren verheiratet, unsere große Krise begann vor etwas über einem Jahr. Mein gefühlvoller, liebevoller Mann verändert sich total, er der immer der ruhende Pol in ...

von zickemichelle 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.