Partnerschaft

Forum Partnerschaft

DAS nenn ich mal freundschaft!

Thema: DAS nenn ich mal freundschaft!

habe eine bekannte (ganz früher sogar mal freundin, bis mir ihr mann auf den zeiger ging) diese traf ich neulich bei einer wirklichen freundin von mir. sie war schockiert über meine trennung und belaberte mich eine stunde von wegen "ehe heißt reden und arbeit....sie hatte auch eine schwere krise (kein wunder bei dem idioten) aber sie haben geredet und geredet und geredet und nun ist alles wie am ersten tag, alles suuupitoll, sie darf nun auch ausgehen (nach 10 jahren "knast" ein wahrer erfolg). 2 tage später beim hart erarbeiteten ausgehen trifft sie berkel und will ihn abschleppen..... echt jetzt!!! schade dass berkel nicht wollte.....

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

könnte dir bei MIR nicht passieren.....

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

weiß ich! mußte ich direkt dran denken!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Einstein, sorry, das ich den Kopf schüttel. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, warum versucht deine frühere Bekannte sich an deinen noch Ehemann. Das ist doch paradox. Gut das er sich nicht erweichen lies. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

gut? ich finds schade. der kann ja machen was er will, dem wär ich nicht mal böse. und ich hätte fürchterlich was zum tratschen. wobei, es wird schon getratscht, war ja in aller öffentlichkeit.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn das so zur Schau gesetzt worden ist, dann muss man sich nicht wundern, das man über sie lachen und tratschen wird. Süsse du kannst ihn ja nicht böse sein, aber ich denke so ne Frau braucht man als Freundin nicht haben. Er hat wohl noch Geschmack. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

die arme Frau...

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

nicht dein ernst, flocke???? ich hab KEIN mitleid.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

You made my day Au Backe, manche haben's auch echt nötig, oder? Nun gut, wer eine Dekade lang nicht von der Kette darf, muss nun natürlich nachlegen

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

wer solche *freunde* hat, braucht keine freinde mehr.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

na SÜSSE *gg* das sind ja mal neuigkeiten. coole freundin. wenn sie 10 jahre in haft war, kann man es ja fast verstehen, dass sie nun alles anbaggert, was nicht bei 3 auf den bäumen oder beim scheidungsrichter ist... wie gehts deinen beinen *hö hö* wenn ich manche postings hier lese, könnte ich brechen. you know what i mean. claudia

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

was ist mit den beinen??? weiß ich was nicht??

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

i know! MEINEN beinen geht es blendend, MEINEN schon. mag jugendlichen alter liegen danke für die aufmunternden worte, süße!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

blase, beine, ist doch alles wurscht. fängt alles mit b an.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

...das hat ER erzählt. Und das glaubst DU? ;-) Solche männlichen Aufschneidergeschichten glaub ich nur, wenn ich daneben stand. Männer fühlen sich gemeinhin von jeder flatternden Übergardine angemacht und angeblinzelt. Darauf würd ich nix geben. Und vielleicht wars nur ein mitleidiger Blick: den Berkel natürlich gaaaanz anders interpretierte, interpretieren musste, weil das sonst sein männliches Selbstbewusstsein gar nicht vertrüge. Irgendwie muss er ja seinen Marktwert wieder hochschrauben :-)

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Zitat: ''Männer fühlen sich gemeinhin von jeder flatternden Übergardine angemacht und angeblinzelt''

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 23:34