Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 17.02.2010, 17:14 Uhr

hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

also die nacht von Montag auf Dienstag verlief folgend.
Ich ging da ich sehr müde war bereits um neun ins bett und schlief rasch ein als dann mein freund einiges später ins schlafzimmer kam ich glaube s muss um die 23 uhr gewesen sein spielte er noch ein spiel mit gräusche wodurch ich wach wurde, gut dachte ich mir machte die augen zu und schlief wieder ein dann ca. ne stunde später zog er mir das kissen es war das ritzkissen wo mein kopf drauf lag weg um es auszuschütteln, ich wurde wach aber dachte erst nichts weiter augen zu und versuchte wieder zu schlafen dann machte er das nachtlicht an welches direkt mein gesicht traf die ganze zeit war der raum dunkel (pc monitor steht nämlich in nem eck) ich die augen fester zusammen gekniffen und mich umgedreht. dann fing der werte herr an und nam sich die bildzeitung die raschelte und fing an artikel daraus laut vorzulesen und da platzte mir der kragen ich stand auf hab ihn wild angemacht as wenn ihm langeweilig ist er im wohnzimmer bleiben sollte urhzeit war 0:35 uhr . und habe ihn aus dem schlafzimmer geworfen er schlief dann auf dem sofa. am morgen danach sagte er mir dann ich hätte ihm doch seine decke bringen können es war ihm kalt (wir haben auch im wohnzimmer decken)

Jetzt hat er mir ein schlechtes gewissen gemacht.

Ich habe mich aber auch wie in der Cosby show oder so gefühl oder in nem schlechten komedy sketch.

 
18 Antworten:

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Einstein-Mama am 17.02.2010, 17:22 Uhr

ich sehe schwerwiegende eheprobleme, ohne punkt und komma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von vallie am 17.02.2010, 17:22 Uhr

das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Silvana am 17.02.2010, 17:34 Uhr

doch ist mein vollster ernst, so verlief der abend/nacht und ich hab einerseits eins chlechtes gewissen ihn auf dem sofa schlafen geschickt habe, ich hasse es aber auch da ich normaler weise sehr lange zum einschlafen brauche teils bis zu 2 stunden und einmal schon gut schlief und er mich dann so wach hielt als würde er es extra machen.
ich habe probleme vor dem einschlafen zur ruhe zu kommen und durch seine weckaktion schlief ich auch wieder erst später wieder ein.

Vllt hätt ich ihn auch dann im Bett lassen sollen da es eh nichts mehr ändern konnte und nicht gleich einschlafen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Silvana am 17.02.2010, 17:38 Uhr

nicht zu vergessen das er danach noch zu mir gesagt hat ich hätte wie ein kind reagiert und ihn frieren lassen, zwar war dann nach dem frühstück ruhe aber ich war den ganzen tag schnell reizbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Einstein-Mama am 17.02.2010, 17:40 Uhr

tja, zu kreuze kriechen oder scheidung einreichen.
oder ein paar rosenkränze beten.

ich schlaf seit wochen auf der couch. keiner hat mitleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Silvana am 17.02.2010, 17:41 Uhr

nun verheiratet sind wir ja nicht gott sei dank will ich auch nicht und er weiß das.
doch ich hab mitleid. muss ja nicht unbedingt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von flo03 am 17.02.2010, 17:44 Uhr

Ich würde da kein Mitleid haben. Er hat dich versucht zu wecken. Und das finde ich nicht schön. Also meiner würde das so nicht machen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von mama.frosch am 17.02.2010, 17:48 Uhr

er ist ein erwachsener mann, und erwachsene männer können sich selbst eine decke holen wenn sie frieren. das ist keine zumutung sondern selbstverständlich.
du bist nicht seine dienerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Silvana am 17.02.2010, 17:48 Uhr

das ist auch bei ihm das erste mal gewesen normal ist er auch immer wenn ich denn mal vor ihm schlief ins bett ging sehr vorsichtig gewesen ja kein geräusch zu machen, ich wäre nicht sauer gewesen wenn er es nicht so provokant gemacht hätte man merkt das er versehentlich was umgeworfen oder so hätte dann wäre ich nicht sauer gewesen.
ich hab auch nicht mit ihm mitleid ich hab nur ein schlechtes gewissen das mitleid hab ich mit einstein mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Silvana am 17.02.2010, 17:51 Uhr

tja anscheinend hätte er das gerne, oh man es ist zum kotzen das es bei uns ständig auf un ab geht aber immer extrem mal sind wir extrem verliebt mal extrem so schwer auszudrücken mir wäre ein mittelweg so viel angenehmer aber leider kommt es bei ihm immer wieder mal zu solchen ausflüchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von mama.frosch am 17.02.2010, 17:58 Uhr

im hinblick auf dein wohlbefinden ist das problem weniger, dass er so ist (denn das kannst du nicht ändern), das problem ist vielmehr, dass du es mit dir machen lässt; dass du verunsichert bist dass du was falsch machst wenn du deine befindlichkeit äußerst oder etwas von ihm forderst. DAS kannst du ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Silvana am 17.02.2010, 18:03 Uhr

ja bin dabei ab und zu klappt das ja auch, ich greife auch mehr durch sonst hätte ich das mit dem rauswurf aus dem schlafzimmer ja nicht durchgezogen, aber ab und zu fällt es mir noch sehr schwer, vor allem weil ich eh immer und immer wieder selbst innerlich unsicher bin und nichts falsch machen will. Auch wenn das unmöglich ist. und wo ich auch durchgegriffen hatte war das ich er entweder auto oder zigarette haben kann er raucht deshalb seit 8 monaten nicht mehr, da ihm das auto lieber war (ich verwalte unsere finanzen und verdiene ja auch 70 % von unserem Monatlichem Budget) er hatte aufgehört und ich hab ihm dann einen alten clio angemeldet des mein vater an kunden nicht mehr verkaufen konnte wegem alter und garantie aber der clio ist gut ausgestattet und fährt wie am ersten tag). Ich glaub ich bin einfach in Sache Beziehung zu unreif oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von claudi700 am 17.02.2010, 18:24 Uhr

bei euch lag ja schon vor einiger zeit was im argen, kann mich an postings von dir erinnern.

das ist ja wohl nur ein teil eines großen ganzen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...

Antwort von Silvana am 17.02.2010, 22:25 Uhr

ja wie gesagt und ihr mitbekommt, mal ist alles super mal ist es extrem schei... bei uns, eine achterbahn fahrt wie man sie aus den freizeitparks kennt. und oft bin ich sehrverzweifelt diesbezüglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von murmeldrach2 am 18.02.2010, 8:56 Uhr

Hast Du ihm denn irgendwann im Verlauf der 1,5 Stunden Weckaktionen freundlich und bestimmt gesagt, er soll bitte leise sein und Dich schlafen lassen? Manchmal hilft es, wenn man einfach sagt, was man möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Silvana am 18.02.2010, 12:12 Uhr

nicht wirklich erst nach dem er auch noch mit dem laut lesen anfing und da ´kam es dann zum streit und eskalierte so das ich ihn aufs sofa verbannte. aber jeder normale menschenverstand sollte doch wissen wie man jemanden nicht weckt und er kennt mich seit fast 4 jahren und weiß das ich lange zum einschlafen brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Alexa1909 am 18.02.2010, 18:17 Uhr

Vielleicht hatte er ja etwas anders mit dir vor und war sauer ,das du so früh im Bettchen warst?

Ne,mal ehrlich,da musst du kein schlechtes Gewissen haben.Er hat sich nicht nett verhalten.Rücksichtslos würd ich es sogar nennen.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

Antwort von Silvana am 19.02.2010, 9:22 Uhr

Danke ich bin nun etwas beruhgter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.