Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 17.02.2010, 17:14 Uhr

hab ich was falsches gemacht - gewissensbisse

also die nacht von Montag auf Dienstag verlief folgend.
Ich ging da ich sehr müde war bereits um neun ins bett und schlief rasch ein als dann mein freund einiges später ins schlafzimmer kam ich glaube s muss um die 23 uhr gewesen sein spielte er noch ein spiel mit gräusche wodurch ich wach wurde, gut dachte ich mir machte die augen zu und schlief wieder ein dann ca. ne stunde später zog er mir das kissen es war das ritzkissen wo mein kopf drauf lag weg um es auszuschütteln, ich wurde wach aber dachte erst nichts weiter augen zu und versuchte wieder zu schlafen dann machte er das nachtlicht an welches direkt mein gesicht traf die ganze zeit war der raum dunkel (pc monitor steht nämlich in nem eck) ich die augen fester zusammen gekniffen und mich umgedreht. dann fing der werte herr an und nam sich die bildzeitung die raschelte und fing an artikel daraus laut vorzulesen und da platzte mir der kragen ich stand auf hab ihn wild angemacht as wenn ihm langeweilig ist er im wohnzimmer bleiben sollte urhzeit war 0:35 uhr . und habe ihn aus dem schlafzimmer geworfen er schlief dann auf dem sofa. am morgen danach sagte er mir dann ich hätte ihm doch seine decke bringen können es war ihm kalt (wir haben auch im wohnzimmer decken)

Jetzt hat er mir ein schlechtes gewissen gemacht.

Ich habe mich aber auch wie in der Cosby show oder so gefühl oder in nem schlechten komedy sketch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.