Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 18.06.2014, 10:35 Uhr

Bitte um Input

Hi,

danke!

Letztlich denke ich, dass die Kinder bei ihm blieben, denn an ihn sind sie wesentlich mehr gewöhnt als an mich. Er ist ja auch nicht dazu in der Lage Geld zu verdienen. Kämen sie zu mir, dann würden wir beide zu Hartz4-Fällen (oder so ähnlich) und das wäre für die Kinder zusätzlich schlimm. Konsequenz, ja, ich wäre vollkommen alleine.

Bis 80 wollte ich eigentlich nicht warten.*lach*

Unattraktiv bin ich wohl nicht. Auf Konzerten werde ich durchaus angesprochen, aber das ist eher oberflächlich. Zum guten Teil sind die Kerle auch bis zu 15 Jahre jünger, d.h. so verbittert oder alt kann ich nicht wirken, denn die haben dafür durchaus recht gute Antennen.

Mir ist schon klar, dass ich zu dem Scheitern meinen Teil beigetragen habe. Das ist aber auch der Punkt, warum ich zwar nicht so 100%ig weiß, was ich will, wohl aber, was ich nicht will. Dass ich damit zu geschleckig bin, habe ich erst mit dem Knaben 600km weiter erlebt, den ich dadurch wohl vergrault habe, weil ich zu wenig auf ihn eingegangen bin und was ich mir ob meiner Planlosigkeit durchaus vorwerfe.

Ob mit oder ohne Rockabilly-Klamotten - die sprechen mich natürlich schon an, weil eine bestimmte Lebenseinstellung dahinter steht. Ich packe halt keinen Hausbauer z.B., mit dem ich von einer Familienfeier zur nächsten Vereinsfeier ziehen und dem ich den Haushalt wuppen soll. Ich bin zu selbstständig, d.h. das zieht die Kerle zwar einerseits an, schreckt sie aber auch ab, weil im Grunde die meisten doch ein Mutti suchen, das sie pampert. Das kann ich aber nicht mehr und das will ich auch nicht mehr.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.