Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 18.06.2014, 9:05 Uhr

Bitte um Input

Mein Input lautet: Schaff' erstmal die Trennung, denn für mich klingt's trotz allem noch nicht wirklich, als ob die in greifbarer Nähe wäre. Deine "Contra-Liste" ist ellenlang, trotzdem machst Du noch keinen echten Absprung. Nach allem was war, weißt Du ja längst selbst, dass Dein Mann keine 180-Grad-Wende machen wird. Trau' Dich doch und hör' auf zu zaudern.

Zur Partnersuche - da versteh' ich das Problem nicht ganz: Heute gibt's doch das Internet. Und da gibt's auch normale Kontaktbörsen, nicht nur für One-night-stands. Meine Schwester (ähnliche Altersklasse) hat dort auch ihren Liebsten gefunden, und die Auswahl war gar nicht mal schlecht. Im Laufe der Monate hatte sie gleich mehrere Kanditaten getroffen, die alle wirklich okay und nicht komisch oder so waren: guter Job, netter Humor, gut aussehend - gar nicht übel. Heute trifft sich jeder im Internet, auch Menschen wie Du und ich.

LG und von mir einen kräftigen Anschubs für Dein neues Leben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.