Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna3 am 27.09.2013, 18:42 Uhr

Bitte ebenfalls mal um Meinungen...

Ich bin noch nicht ganz 40, mein Mann geringfügig älter. Wir sind viele Jahre verheiratet, haben vier Kinder von 0-10.
Nun war er letztes Wochenende auf einem Klassentreffen, ganz spontan, nach vielen Jahren. 200 km von unserem Wohnort entfernt.
Er traf eine Klassenkameradin wieder, mit der er seitdem jeden 2. Tag telefoniert, natürlich heimlich, das letzte Mal über 80 Minuten (hab in seinem Handy geschnüffelt, nicht okay, ich weiß, aber...). Vorher hatte er gar keinen Kontakt zu ihr.
Ich weiß, auf welchen Typ Frau er steht, solch ein Typ bin ich und diese Klassenkameradin ist es auch.
Sie ist geschieden, hat schon größere Kinder, wohnt noch in der Nähe des damaligen Schulortes.
Ich habe das dumme Gefühl, er hatte etwas mit ihr oder zumindest ist da irgend etwas.
Seit er zurück ist, ist er so komisch, er kann mir nicht in die Augen sehen, weicht Fragen, wie es denn beim Treffen war, meist aus, nur kurze Lala-Antworten.
Er verdrückt sich abends in die Garage, angeblich will er dort handwerkeln, aber er telefoniert mit ihr.
Muss dazu noch etwas zu uns sagen: seit der letzten Geburt habe ich eigentlich keine Lust auf Sex. Unsere zwei kleinen Kinder fordern mich sehr, das Baby ist oft krank, das Kleinkind schläft von Geburt an sehr schlecht. Mann ist den ganzen Tag außer Haus, kommt erst abends nach 9. Ich bin selbständig, versuche tagsüber vormittags zu arbeiten, wenn die Größeren in der Schule sind und nur die Kleinen daheim sind. Ansonsten abends, wenn Mann zu Hause ist, das ist also spät. Bin ich fertig, ist eines der Kinder wach, viel Schlaf bekomme ich nicht. Ich gehe schon fast auf dem Zahnfleisch, bekomme zu Hause nicht viel auf die Reihe, worüber er auch meckert. Alles, was die Kinder anbetrifft, mache ich, vom Einkleiden bis zu den Elternabenden, Arzttermine usw.. Er macht aber abends schon ab und an mal wasim Haushalt, räumt die Küche auf oder so. Oft sitzt er aber auch nur auf der Couch, sieht fern und trinkt sein Bier. Und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Und wenn er dann fragt, wann wir denn mal wieder..., hab ich einfach keine Lust. Sobald ich auf´m Sofa sitze, schlafe ich ein. Er hat schon paarmal erwähnt, dass er es sich dann woanders holen soll. Deswegen meine Angst, obwohl ich ja selbst schuld bin.
Ich bin eigentlich am Limit, Hilfe durch Oma etc. haben wir hier nicht.
Was meint ihr, mach ich mir zu viele Gedanken? Oder ist sein Verhalten nicht schon irgendwie komisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.