Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaamaaa am 21.09.2013, 21:53 Uhr

Sensibles Theme Sex ( ! )

Hallo,

ich habe etwas auf dem Herzen, dafür hle ich aber erstmal weiter aus. Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt dies zu lesen.

Ich bin mit meinem Mann sehr früh zusammen gekommen, damals war ich 15, demnach hatte ich mit ihm ( und er mit mir ) mein erstes mal. Klar hat man am anfang ständig Sex, da es ja was ganz neues ist und man alles mögliche ausprobieren möchte. Aber irgendwie hat es mir noch nie gefallen... Ich fand es meist schmerzhaft und unangenehm. Heute ist es zwar nicht mehr schmerzhaft aber ich finde es nicht schön.

Nun ist es so, dass mein Mann schon immer viel und gerne Sex hat. Anfangs habe ich es dann " über mich ergehen lassen " aber heute kann und möchte ich es nicht mehr. Ich sage ihm dann auch das ich keine lust habe, ich tische ihm keine Migräne gescichten auf, nein..
Aber er ist dann dermaßen stinkig :-/ sodass es jedes mal zum Streit kommt.
Einmal war es fast soweit dass er gehen wollte..Ich konnte ihn zum Glück davon abhalten, denn ich liebe diesen Mann so sehr.
Aber jedes mal muss ich dann doch mit ihm schlafen damit nicht doch noch so ein riesen Streit aufkommt... ( Nicht dass ihr nun denkt er zwingt mich ) nein, ich möchte nur diesen Streit verhindern..Bin damit aber total unglücklich..

Ich habe ihm angeboten mit anderen Frauen zu schlafen, dass will er aber nicht. Ich weiß nicht wie ich ihn zufrieden stellen kann :-/

Sorry, ist etwas lang geworden.
Liebe grüße von der Maaamaaa

 
5 Antworten:

Re: Sensibles Theme Sex ( ! )

Antwort von Sternenschnuppe am 21.09.2013, 22:24 Uhr

Hattest Du noch nie Freude am Sex ?
Wie oft schlaft ihr denn jetzt miteinander ?

Ich verstehe das Du Dich nicht zwingen willst, aber ich verstehe auch ihn , wenn er dann gehen möchte.
Sex gehört zu einer Beziehung, und ich glaube ihr seid zu jung als dass er ab jetzt darauf verzichten soll mit der Frau zu schlafen die er liebt.

Und diese Kombination wird es in einer Ehe mit Dir dann nicht geben :-(

Hast Du schon einmal mit einem Arzt darüber gesprochen ?
Es gibt Menschen die Sex nicht brauchen, nicht wollen .
Das ist ok, aber dafür muss man den passenden Partner haben, der das auch so sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibles Theme Sex ( ! )

Antwort von Holzkohle am 21.09.2013, 23:17 Uhr

es mag daran liegen, dass er Dein erster Freund und es der bisher einzige Mann in Deinem Leben war und Du auch nicht sonderlich viele Vergleichsmöglichkeiten hast, was gut ist, DIR gut tut usw. Gibt tatsächlich auch Leute, die passen sexuell einfach nicht zusammen. Ja und es gibt auch Leute, die brauchen das nicht - oder nicht so häufig (ich habe mich bis zur letzten Beziehung auch dazu gezählt und dachte auch immer, das liegt an mir - aber jetzt habe ich gemerkt, das liegt nicht NUR an mir... es muss wirklich "passen")

Wenn Du es aber wirklich eher als schmerzhaft und so gar nicht schön findest, dann würde ich mich auch mal mit einem Arzt darüber unterhalten (habe ich damals auch) Die werden Dir sicherlich erstmal ein paar "komische" Fragen stellen.

Ein Dauerzustand ist das natürlich für Euch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibles Theme Sex ( ! )

Antwort von maryplysch am 22.09.2013, 8:44 Uhr

Wenn du Sex machst, nur um den anderen zufriedenzustellen und nur um des lieben Friedens willen, ist das eine Aktion die gegen DICH geht. Davon kannst du auf Dauer krank werden!

Sprich offen mit deinem Mann über deine Bedürfnisse.

Er will keinen Sex mit anderen Frauen, du keinen Sex mit ihm. Das ist natürlich ein Problem. Bevor du aber die Flinte ins Korn wirfst, versucht es doch mit einer gemeinsamen Sexualtherapie. Die soll schon so manchen Paaren geholfen haben.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibles Theme Sex ( ! )

Antwort von kirshinka am 22.09.2013, 9:02 Uhr

Hmm das geht auf Dauer nicht gut.
Geh doch mal zum Arzt und lass sich durchchecken.
Und dann vielleicht für euch beide eine sextherapie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibles Theme Sex ( ! )

Antwort von somane am 22.09.2013, 9:51 Uhr

Ja, ich denke auch, du solltest dich darum bemühen, dass dir Sex Spass macht. Du weisst nicht, was du verpasst.

Spielst du denn mit dir selber? Hast du dabei deinen Spass?

An deiner Stelle würde ich mal einen Sextherapeuten aufsuchen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

@Zero :hier mal für dich ne Aufklärung -was sexuelle Belästigung alles ist...

Formen der sexuellen Belästigung Gemäß § 3 Abs. 4 AGG wird die sexuelle Belästigung wie folgt definiert: „Eine sexuelle Belästigung ist eine Benachteiligung in Bezug auf § 2 Abs. 1 Nr. 1 bis 4, wenn ein unerwünschtes, sexuell bestimmtes Verhalten, wozu auch unerwünschte ...

von cystus 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle unlust beim Mann

Hallo, mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, es gab von anfang an Probleme mit der sexualität, er hatte ab und an auch probleme das überhaupt sein Penis steht,jetzt ist er schon soweit das fast gar nix mehr läuft auch kuscheln muss ich immer die löffchen stellung ...

von Lola74 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexleben in ordnung,danke :-)

doch,er darf schreien,weil dann ist es ja nicht aus wut,sondern aus freude :-) und wieso war zweimal in der woche sex klar? ich bin wenigstens ehrlich und nicht wie viele,die sagen,die hätten ja sooo oft sex. nach ewiger beziehung und 3 kindern...ja ja is klar. ausnahmen ...

von Anna-Maria1 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex :)

Hallo ihr lieben... Mich würde mal interessieren wie oft ihr so Sex habt...Der Grund hierfür ist das ich finde das mein Mann und ich selten/ zu selten sex haben , dafür das wir erst seid gut zwei Jahren zusammen sind...allerdings haben wir eine 10 Monate alte Tochter. In ...

von Gilly 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexuelle Unlust :/

Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter, aber evt.hat hier ja jemand Rat. Ich habe gar kein Interesse mehr an Sex. Wenn ich mit meinem Mann schlafe dann nur um ihm einen Gefallen zu tun und weil wir gerade an Baby Nr. 2 üben. Er meinte ich verhalte mich wie 50 und ich merke ...

von Lola_ 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex mit dem ex...

hallo, mein mann und ich sind seit einiger zeit getrennt. wir waren lange jahre zusammen, aber es hat in den letzten zwei jahren ca nur noch streit gegeben, so dass wir letztendlich zu dem entschluss gekommen sind, dass es das beste ist sich zu trennen. erst waren wir nach ...

von Lucca.de 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann habt/hattet Ihr Sex mit nem Neugeborenen im Haus?

Hi! Unser Bub ist jetzt 9 Wochen alt und klar möchten wir auch wieder zusammen schlafen. Ich frag mich nur "wann"????? Mein Partner ist unter der Woche beruflich weg und kommt nur am Wochenende. Mit dem Kleinen geht das ja so: Füttern, Bäuerchen, Windel wechseln, ...

von miezele71 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

7 Tage Sex

Hab ich gestern beim zappen per Zufall entdeckt. Gucke normalerweise wenig RTL, aber da blieb ich aus reinem Interesse hängen. Nach 12 Jahren Beziehung, mehreren Krisen und 3 Kids ist unser Sexleben so ziemlich eingeschlafen. Ob wir das mal probieren sollten? Das Problem ...

von somane 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex mit den EX freund obwohl er in einer neue Beziehung ist

hallo ich habe gestern sex mit meinen ex freund gehabt obwohl er in einer beziehung ist :( und ich bin jetzt so hin und her gerissen weil ich weis wirklich nicht ob er mich noch liebt oder seine freundin :( als wir uns gestern abends auf parkplatz getroffen haben weil ich ...

von kika23 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Freund geht mit Kumpels ohne Sex einmal im JAhr ins Bordell und Stripclub

Hallo, ich hab ein riesen Problem zumindest isses für mich eins. Ich bin mit meinen Freund 2 Jahre zusammen. Letztes vorletztes JAhr waren sie in Tschechien zu Shoppen Bier trinken , Essen gehen....... Nun Kam letzten November herraus , das sie dort auch ins Bordell ...

von Dani70 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.