Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 25.11.2009, 14:45 Uhr

Biste denn solo?

Hallo,

sind die drei Jahre Beziehung denn zu Ende, oder noch nicht? Wenn nicht und Dir an Deinem Männe liegt, würde ich nicht für einen Supermarkt-Flirt meine Beziehung riskieren. Fremde Männer sind nur am Anfang spannend. Man muss sich schon überlegen, ob einer es wert ist, wegen ihm alles zu verlieren, gell.

Wenn Du solo bist: Naja, dann musst Du halt mal ein bissel Smalltalk mit ihm machen, statt stock-stumm zuzuschauen, wie er Deine Geldkarte betrachtet! Man muss ja nicht gleich aufs Ganze gehen: Sag' doch einfach erstmal etwas Unverfängliches. Zum Beispiel über etwas, das Du gekauft hast ("Hatten Sie das auch schonmal? Ist das lecker? Ich wollte es mal ausprobieren!") Das ist so ein typisches Kassengespräch, mit dem man erstmal abklopfen kann, ob Interesse besteht. Auch kriegt er so die Chance, seinerseits Initiative zu entwickeln und evt. einen Schritt weiter zu gehen.

Grüßle und viel Glück

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.