Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnulli34 am 21.03.2015, 15:10 Uhr

Bin ich zu anhänglich ??

Hallo, benötige mal euren Rat !
mein freund hat 1 woche spät eine woche früh. d.h. in der spätschichtwoche sehen wir uns gar nicht. ausser ich bleibe wach, aber dann bin ich an der arbeit wie gerädert :-( wir sind uns jetzt einig das er in dieser woche bei seinen eltern in seinem zimmer übernachtet weil es näher an der arbeit ist und wir so sprit sparen. freitags kommt er dann so gegen acht in der spätschichtwoche. samstag fährt er meistens morgens um 6 wieder los um auf seinem hof bei seinen eltern (den er mal bekommen soll) zu helfen. oder er geht mit seinem vater in den wald holz machen. verstehe ich auch alles und unterstütze es auch soweit wie möglich. fahre meistens mit und wir übernachten bei ihm und seinen eltern. dann ist er noch in zahlreichen vereinen im dorf. d.h. es sind auch noch sitzungen und treffen abends. heute hat es mit gereicht ich habe gesagt komm doch bitte um 16 uhr mal nach hause damit wir noch was voneinander haben! Er sagt dann müsse er aus allen vereinen rausgehen ....und nirgendswo hingehen..er hätte nunmal auch samstags zu tun.. sonst käme er ja nicht dazu... aber so meinte ich das nicht .. nur überall wird einfach zuviel... vielleicht sollte ich ihn einfach machen lassen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.