Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aktivsucher  am 26.11.2013, 22:45 Uhr

Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Moin Moin Allerseits
Ich habe schon ein paar mal aus dieser Seite heraus anfragen bekommen, weil jemand seinen Ehering weggeschmissen oder verloren hatte und wir erfolgreich helfen konnten!
Ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen eine Regel? Konnte jedenfalls nichts gegenteiliges finden!
ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Matthias Kray, bin aus Hamburg und betreibe die Seite www.aktivsucher.de . Wir machen Auftragssuche (Deutschlandweit!) nach verlorenen Metallgegenständen mit Metallsuchgeräten!!! Dieses schon ganz erfolreich seit 2003. Wir haben schon ganz vielen Pechvögeln ihren Ehering, Schlüssel und Schmuck etc.. wieder beschaffen können. Mit anderen Worten so manche Ehe haben wir damit schon gerettet!!! *Zwincker*

Nun hatte uns ein Mitglied dieses Forums angefragt ob ich das nich mal hier reinschreiben möchte (was ich hiermit sehr gerne tu!), da es viele Leute gibt, die gar nicht wissen, dass es uns gibt und es möglich ist solche Dinge durchaus wieder zu finden!

Wichtig ist natürlich, das man den verlorenen Gegenstand zumindest etwas eingrenzen kann, wo verloren? Beispiel Spielplatz, Wiese, Strand, Badesee usw... dann weiter...wann und wie verloren? Es ist natürlich utopisch zu glauben, dass wenn jemand durch die City gelaufen ist und seinen Schlüssel aus der Tasche irgendwo verloren hat, diesen noch zu finden! Da ist dann eher das Fundbüro die richtige Adresse...Für alle anderen Fälle könnt ihr euch gerne mal beun Informieren oder auf unsere Aktivsucher-Homepage gehen. Wir sind auch bei Facebook vertreten... Wer ganz dringend Hilfe braucht, kann mich auch gerne Telefonisch unter 0172-4421964 erreichen. Vielleicht wisst ihr auch von jemdanden, der kürzlich Pech hatte, dann empfehlt uns gerne weiter, wir können auch im Wasser und bei Schnee und Eis suchen & Finden!!!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wenn Ihr Fragen habt zu diesem Thema...Die beantworten immer gerne anbei noch einen Zeitungsartikel aus Rügen von diesem Jahr.
Liebe Grüße
Matthias Kray...www.aktivsucher.de

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

oh jaaaaaaaaaaaa

Antwort von mf4 am 26.11.2013, 22:47 Uhr

Hier posten täglich 3 User, dass sie Eheringe suchen.
Du wirst reißenden Absatz haben... auch wenn die Suche teurer ist als der Ring.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jaaaaaaaaaaaa

Antwort von mf4 am 26.11.2013, 22:49 Uhr

PS:
Mein Neffe findet mein Metallknie unter jeder Kaffeetafel unter x Beinen... mit einem Detektor aus der Spielwarenabteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.11.2013, 22:51 Uhr

Du konntest die "Werbung verboten"-Regel bei der Anmeldung tatsächlich nicht finden? Dann hast Du wahrscheinlich nicht sehr aktiv danach gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jaaaaaaaaaaaa

Antwort von Aktivsucher am 26.11.2013, 22:53 Uhr

Ja, das haben wir schon gemerkt in den letzten Jahren kam öfter mal etwas von hier!
Vielleicht könnte man ja mit dem Webmaster hier einen Bannertausch hin bekommen? Wenn interesse bestehen sollte, bitte gerne bei mir melden!
Lg. Matthias Kray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jaaaaaaaaaaaa

Antwort von mf4 am 26.11.2013, 22:55 Uhr

Viele die hier schreiben haben ihren Ring mit Absicht weggeworfen

Frag die Redaktion... die wollen sicher auch lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von Aktivsucher am 26.11.2013, 22:59 Uhr

Sorry...ich bin schon ziemlich lange bei euch angemeldet, wegen einer Anfrage damals.
Bin zwar nicht sehr aktiv hier..dennoch habe ich echt nicht geshen wo hier die Forenregeln stehen?! Ich hoffe jedoch das ihr das eher als etwas nützliches betrachtet!
Gruß Matthias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh jaaaaaaaaaaaa

Antwort von Aktivsucher am 26.11.2013, 23:00 Uhr

Ja das kennen wir schon...stellt sich meist hinterher immer als solches heraus!!! LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von Curly-Cat am 26.11.2013, 23:03 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/nutzungsbedingungen.htm

Steht dort unter Werbung!


Aktivsucher wäre auch ein toller Nick fürs AE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von Aktivsucher am 26.11.2013, 23:20 Uhr

Habt ihr denn einen Bereich wo man es sonst posten kann? Weil im Flohmakt hatte ich gesehen stehen auch jede Menge Links drin, wusste nicht wirklich wo ich das denn rein stellen sollte? *Achselzuck*
Ich denke Ihr merkt auch, ich bin keiner der willkürlich irgendwelche Foren zumüllt...sondern auch eure Fragen beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von mf4 am 26.11.2013, 23:33 Uhr

Du als uralter User des RUB...
machst Werbung im eigenen Interesse und das hier als Hilfe zu verkaufen passt nirgends hin... Anfragen von hier wegen verlorenen Ringen... ich lache immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von Aktivsucher am 26.11.2013, 23:47 Uhr

Wir sind nicht gewerblich sondern sind allesamt Hobby-Sucher und helfen auf Finderlohn-Basis und Spritkosten..! Wir verstehen uns mehr als Gemeinnüzige Helfer.
Wir haben über 300 Mitglieder in ganz Deutschland & benachbartes Ausland.
Beinahe Täglich kommen Verlustmeldungen aus ganz Deutschland und aus dem Ausland....und Ihr könnt es ja glauben oder nicht, ...so manch einer hatte Tränen in den Augen, wenn er seinen Ehering, Schlüssel oder sonstiges zurück bekam! denn an vielen Dingen hängen oft ne Menge Emotionen.
Genauso hören wir immer wieder, dass viele gar nicht wissen, das es uns gibt!
Gruß Matthias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von mf4 am 26.11.2013, 23:54 Uhr

ich verstehe es... ich muss auch immer fast weinen, wenn ich meine Eheringe sehe

Ich bin glücklich geschieden aber die Ringe habe ich noch
fast 100 WestMark habe ich dafür gelöhnt vo 27 Jahren
als Ossi

DAS lässt mir die Tränen in die Augen schießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von Aktivsucher am 27.11.2013, 0:12 Uhr

Die würden heute das Vierfache kosten!!! Siehe es mal so, wenn du sie jetzt verkaufen würdest, machste noch Gewinn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von lalaluna am 27.11.2013, 7:18 Uhr

Ich habe meinen Ehering 1994 auf der Hochzeitsreise in der Karibik verloren. Seit 2001 bin ich geschieden. War wohl ein schlechtes Omen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von mf4 am 27.11.2013, 7:57 Uhr

Gegen Spritkosten, Hotel und andere Spesen würde der Sucher das Teil in der Karibik GRATIS für dich suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von lalaluna am 27.11.2013, 8:06 Uhr

Nicht nötig, ich habe seit 9 Jahren einen anderen Ehering, da anderweitig verheiratet. Auf das alte Teil lege ich keinen Wert mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von mf4 am 27.11.2013, 8:17 Uhr

Ich bin auch seit 94 geschieden und habe keinen neuen Ehemann... aber die Ringe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfrage..Wegen einer Empfehlung von hier!... Ehering verloren?

Antwort von Nikas am 27.11.2013, 19:19 Uhr

wie schaugstn aus, matthias? unsere ringe sind in irgendeiner schatulle in irgendeinem schrank in unserer wohnung und müssten dringend mal gesucht werden. wann hättstn mal zeit?

wir müssten uns aber eine ausrede überlegen; falls gatte zufällig dazu kommt. klänge unglaubwürdig, wenn er dich im schrank überrascht, und du sagst dann: ömm, ich such grad Ihre eheringe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, Ehering verloren...

Hallo zusammen, ich bin total down... war heute mit Sohnemann auf dem Spielplatz und als ich nach Hause kam stellte ich fest das mein wunderschöner Ehering nicht mehr am Finger steckte. AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH Man, ich könnte mir echt in den Allerwertesten beissen - ...

von Carrie Heffernan 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verloren, Ehering

EHERING verloren - was würdet Ihr tun???

Hi, habe gestern bei einem Tagesausflug meinen Ehering verloren . Was würdet Ihr tun??? 2 neue kaufen??? Gar keinen mehr tragen??? Einfach nur einen neuen kaufen und mein Mann trägt seinen alten weiter??? Würde auf jeden Fall keinen aus ...

von türkeiverrückt 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verloren, Ehering

Ehering tragen - glückliche Ehe

Mich würd jetzt einfach mal so was interessieren. Und zwar glaubt ihr dass Menschen die ihren Ehering tragen automatisch eine glückliche Ehe führen? Oder hat das überhaupt nichts zu sagen? Warum tragen ihn manche und manche nicht? Danke für eure ...

von MissKate 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehering

Papa vor der Geburt verloren

Hallo an alle, meine bzw. unsere Situation ist nicht wirklich einfach. Ich bin 36 und seit 09.09. Mama von 4 Kindern meine älteste ist 10, der mittlere 8 und unsere Zwillinge 4 Wochen. Leider haben wir am17.08. unseren Papa durch einen Unfall verloren, jetzt sind wir um jede ...

von erzengelmichael 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Ehering...

Hallo ihr lieben. Brauche Eure Meinung. Habe vor ca. 3 Monaten meinen Ehering verloren und mir vor 4 Wochen einen neuen für 300€ bestellt, der gestern mit der Post beim Juwelier rausging. Was finde ich gestern auf der Suche nach unserer Fernbedienung im ...

von anchen88 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehering

Wer hat gekämpft und nicht verloren?

Hallo. Evt habt ihr schon mit bekommen,dass es um meine Ehe zur Zeit nicht gut steht. Vor einer Woche durfte ich mir anhören,dass er mich nicht mehr liebt. Er würde mich als Frau schätzen und respektieren und wäre mir sehr dankbar für die Kinder. Ich wäre eine ...

von Sif 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren.

Ich habe nun schon viele Hebel in Bewegung gesetzt mein Leben zu aendern und damit entweder meinen Mann zurueck zubekommen, oder fuer ein Singleleben gewappnet zu sein. Heute habe ich mit meinem Mann nocheinmal geredet und ihm gesagt, dass ich fuer alles was er je fuer mich ...

von .babygirl. 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Kampf verloren...

Hallo Ihr Lieben!! Leider hab ich den Kampf um meine Ehe verloren..Mein Mann zieht aus,seine Gefühle die er nur noch zu 85%hatte haben sich innerhalb einer Woche nicht geändert...Ich bin völlig verzweifelt,so hat mein Leben doch keinen Sinn mehr..Was kommt jetzt alles auf mich ...

von Jägermeister 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Freund und Freundin auf einen Schlag verloren???laaang

Ich kann es kaum glauben. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also bis heute hatte ich einen Freund und bis gestern eine Freundin( nun ja das war sie mal) Ich hatte es nicht immer leicht mit meinem Freund , davon wußte sie, logisch haben darüber gesprochen als ...

von mariecarma 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Nach der Geburt, Liebe zum Partner verloren!!

Hallo liebe Mamis!! Geht es jemandem ähnlich??? Seit der Geburt unserer Tochter sind die Gefühle zu meinem Partner von Tag zu Tag, Woche zu Woche immer weniger geworden!! Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich erdrückt und genervt von ihm. Wäre im Moment am ...

von krissi.del.mar 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verloren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.