Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blömsche am 05.06.2017, 20:57 Uhr

Altersuntetschied

Mein Mann ist vier Jahre älter als ich. Meine Partner davor waren zwischen 2 Monaten und 6 Jahre älter als ich- einer allerdings auch mal ganze 2 Jahre jünger, das war in der Teeniezeit.
Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, bis vor circa einem Jahr eine Freundin etwas mit einem über 20 Jahre älteren verheirateten Mann angefangen hat.
Mittlerweile meint sie, sie hätten eine Beziehung...nur ist es immer noch geheim. Und seine Frau ist ihr auch egal...das stört mich aber eher als der Altersunterschied.
Schwierig wird es eher, wenn der jüngere Partner Kinder will und der ältere nicht mehr will oder kann.
Wie bei obiger Freundin- Sie will unbedingt Kinder haben, der Typ hat nen Sohn der zwei Jahre jünger ist als sie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.