Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 03.06.2017, 9:17 Uhr

Altersuntetschied

Mein Mann ist einige Jahre jünger als ich.
Allerdings kommt das weder optisch noch im Verhalten zum Tragen.
Ich habe das nicht gezielt so gewählt, aber es passt.:

Zwei meiner besten Freundinnen haben Männer, die 8 oder 10 Jahre älter sind.
Während die Frauen jetzt mit etwa 50 fit und unternehmungslustig sind und gut aussehen, lässt die Energie und Umtriebigkeit bei ihren Männern doch nach. Das ist gar nicht so einfach.
Erschwerend kommt sicher hinzu, dass die Ehemänner als Bundeswehrangehörige schon vor 60 in den Ruhestand geschickt wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.