Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 03.06.2017, 11:35 Uhr

Altersuntetschied

Puh, das ist sehr unterschiedlich. Ich fand immer so 3-8 Jahre älter gut. Dachte, die Männer sind dann etwas reifer und gefertigter als die gleichaltrigen. Nun bin ich seit 6 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, der 9 Monate älter ist als ich. Kommt immer auf den Menschen an.
Zugegeben, um Attraktivität geht es auch, ich finde aber, es gibt auch Männer um die 60, die attraktiv sind und 20 jährige, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen möchte ;). Einen jüngeren Partner hatte ich noch nie, kann mir das bisher nicht vorstellen (ebenso wenig wie einen viel älteren, da ich denke, dass die Interessen sehr abweichen können), glauben aber, dass ein jüngerer Mann, wenn man selbst mal älter ist, auch erfrischend sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.