Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 04.06.2017, 12:30 Uhr

Aber ...

Ja.. vielleicht überlebte er doch zu lange ? ... Ich weiß doch nicht, was die jungen Frauen an solchen älteren Herren finden ( vielleicht doch nur das liebe, liebe Geld was attraktiv macht ??? )

Wenn ich an diesen Baulöwen ( Lugner ?? ) denke... da kommt mir immer die Galle hoch.
So schön kann dieser alter Mann überhaupt nicht, dass ich freiwillig als 20jährige mit dem in die Kiste hüpfen würde. Da spielt einfach das Geld eine Rolle. Eigentlich nur widerlich.

Aber... jedem das Seine.

Einem Nichtpromi würde ich diese Verliebtheit eher abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.