Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.06.2017, 14:10 Uhr

Altersuntetschied

Das ist schwierig zu beantworten... vielleicht wirklich wo die Liebe hinfällt, mag ein älterer Mann vielleicht durchaus attraktiv sein...

In meiner Jugendzeit hätte ich wirklich nie einen gleichaltrigen Freund haben wollen.
Der durfte ruhig schon ein 1-2 Jahre älter sein.

Auch jetzt, mit 50, könnte mir mir nicht vorstellen, ein wesentlich älteren Mann haben zu wollen.
Es ist doch schön gemeinsam alt zu werden.

Ich habe jetzt kürzlich erfahren, dass von einer Bekannten von mir, die Schwester ( so 52 Jahre alt ) einen Mann hat, der 83 Jahre alt ist, und damit älter ist als seine eigene Schwiegermutter.
Sorry, mein Vater ist jetzt 83 Jahre alt.... Auch wenn mein Vater noch ganz gut für sein Alter aussieht.... aber Nein, .... beim besten Willen nicht.
Das kann und will ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Auch ein 10 Jahre älterer Mann jetzt... ob der noch alles mitmachen wollte ( auch wenn er könnte ? ).
Die meisten sind ja heutzutage wirklich jung geblieben ( vom Aussehen und auch vom Geist her ).
Aber ich bin froh... mein Mann ist 52 Jahre und manchmal auch agiler als ich...
Das passt schon...

Fazit : Ich denke 5-8 Jahre Altersunterschied sind wirklich o.k.
Aber auch diejenigen, die einen größeren Altersunterschied haben... es soll ihnen ja auch gegönnt sein. Liebe macht keinen Halt vorm Alter.

Siehe Joopi Heester mit seiner Simone (das dieser alte Mann sie noch so lange überleben würde, dass hatte sie sich bei der Hochzeit bestimmt auch nicht erträumt.- aber angeblich war sie ja schon als Teenie in ihn verliebt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.