Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyssi am 04.04.2011, 6:39 Uhr

Altersunterschied - was meint ihr? ;-)

Hi ihr Lieben,
mich würde mal euere Meinung interessieren oder Erfahrungen die ihr vll selbst gemacht habt zum immer noch heiß umstrittenen Thema Altersunterschied.
Ich bin 33, alleinerziehend (13 u 15J.) und habe einen guten Job, der mir auch Spaß macht.
Im Juni 2010 lernte ich einen Mann kennen,17 Jahre älter als ich, geschieden, rein optisch kriegt er locker noch das TÜV-Siegel :-) und führt eine Firma.
Ein Reiz war von Anfang an da, wir wollten beide das Gleiche: Spaß. Also trafen wir uns, wenn es zeitlich möglich war und naja..... hatten traumhaften Sex. Noch nie zuvor hatte ich mich auf einen Älteren eingelassen aber ich war total positiv überrascht!!
Mit der Zeit entwickelte sich eine echte Freundschaft: Sex hatten wir immer noch aber wir alberten auch mal herum, gingen was Trinken und redeten viel.
So steigerte sich das bis jetzt...
Er meldet sich regelmäßig, ohne das es nervig wird, ich bin fast jeden Tag bei ihm und wir schlafen Arm in Arm ein. Sex ist nun nicht mehr das Wichtigste, so wie es eigentlich gedacht war. Er ist zärtlich, wir genießen die Nähe.
Ich muss zugeben, dass es bei mir seit einigen Monaten schon Liebe ist!
Wir sagen beide nicht "Ich liebe Dich", dennoch spüre ich dass es von seiner Seite auch mehr ist. Ich weiß nur nicht so genau was und wieviel.
Der Spruch: "Aus Spaß wurde Ernst" trifft so langsam auf meine Geschichte zu ;-)
Ach ja, noch was: verdiene mein Geld selbst, will ihn nicht wegen Firma oder Kohle!!! Das ich für ihn eine Art "Jungbrunnen" bin, mit dem man sich sehen lassen kann und ich sein Leben mit einer gewissen jugendlichen Unbefangenheit bereichere, weiß ich auch ;-)

So, nun seid ihr dran, bin auf euere Meinungen gespannt!! Ist jemand von euch vll mit jemanden zusammen, der auch "paar Tage" älter ist? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Altersunterschied

Heute mal nicht der "normale" große Altersunterschied, dass die Frau sehr viel jünger als der Mann ist, sondern umgekehrt. Was ja von der Gesellschaft verpönt ist teilweise.............(warum eigentlich?) Gibt es hier reifere Frauen, die einen jüngeren Partner haben? Dann ...

von Anjaunddavid 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Partnerschaft mit Altersunterschied....

Hallo alle zusammen! Also ich hatte ja vor kurzem eine Frage hier gestellt... jetzt sind wir zusammen verbringen viel Zeit miteinander und ich habe das Gefühl das ich noch nie eine intensivere Beziehung hatte das gefühl ist in der Kurzen Zeit so intensiv geworden das ich ...

von Sommerlaune 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Umfrage: Altersunterschied

Vor kurzem gab es ja hier schon eine Umfrage bzgl. Altersunterschied zwischen den einzeln Partnern. War sehr interessant zu verfolgen! Nun würde ich gern die Sichtweise verlagern und von euch wissen, wie ihr als Eltern auf einen erheblich älteren/jüngeren Partner euer Kinder ...

von ChrisStoffel 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Altersunterschied

Hallo mich beschäftigt eine Frage kann eine Beziehung zu einem 17 Jahre älteren Partner gut gehen? Hat jemand hier schon länger eine solche Beziehung? Ich denke mir das nicht anders ist als in einer anderen Beziehungen aber wahrscheinlich gibt es doch anfangs Skeptiker von ...

von Sommerlaune 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.