Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina_23 am 02.04.2011, 7:45 Uhr

BITTE UM RAT!!!???

guten morgen ich weiss nich ob ihr mir helfen könnt ich bin seit 12j mit meinen mann zusammen wir haben 3 kinder 9j 6j 4j der kleine ist Schwerbehindert und ich in 8mon ss seit Dez leuft hier alles nicht mehr so gut ich hatte in feb 2010 nach einer party sex mit einen mann und meiner freuden bei ihr ich weiss das das nicht ok von mir war und das tut mir total leid ich habe versucht alles wieder gut zu machen mein mann wüsste es auch nicht bis Dez da hat meine freuden ihn es gesagt und nach 3tagen hat er mir dann auch gesagt das er mit meiner freuden seit mai was hat er war jeden tag kurz bei ihr hat sie jeden tag angerufen und sie ihn er hat hier immer steit gemacht da mit er abhaun konnte zu ihr und sie hat zu nix gesagt 7mon ich dachte ok du hast ja auch scheisse gemacht das schaffen wir schon ich habe dann alles versucht für ihn und die kinder wieder gut zu machen aber das kamm immer nur von meiner seite nix von ihn ab februr war denn alles wieder soweit gut dachte ich wir haben wieder ganz viel zusammen gemacht haben gelacht hatten wieder sex haben uns wieder neue plene gemacht er hat mir auch immer wieder gesagt das er mich liebt alles war wieder gut und jetzt ist er gesten zu arbeit und nicht wieder nach hause gekommen ich hab ihn angerufen und er hat gesagt das ist ihn in ruhe lassen soll für ihn bin ich schon lange tot ich soll bitte seine sachen packen damit er sie heute abholen kann was soll das alles von ihn dann hat er mich ja doch nur verarscht. LG Sabrina

 
8 Antworten:

Re: BITTE UM RAT!!!???

Antwort von Cure am 02.04.2011, 8:28 Uhr

Hallo Sabrina,

kurz vorab ein paar Tipps- schreibe das nächste Mal mit Punkt u Komma, es ist schwer Dir zu folgen.

Ihr habt drei Kinder, eines ist schwerbehindert, und Du bist im achten Monat schwanger mit Eurem jüngsten.

Im Dezember schläfst DU mit einem anderen Mann- Du schläfst in der Schwangerschaft mit einem anderen Mann?? Das ist schon extrem krass. Puh.

Er hat mit Deiner Freundin seit 7 Monaten eine Affäre? Also er schwängert Dich, und schläft dann die komplette Schwangerschaft über mit einer anderen, noch dazu Deine Freundin???

Wie alt seid Ihr? Was macht Ihr beruflich?

Trenn Dich von diesem Kindergarten und bleib am Besten alleine- wer sich mit fast vier Kindern, auch noch mit einem kranken Kind, so verhält, der ist in meinen Augen nicht beziehungsfähig. Weder Du, noch er. Und Deine Freundin schieß auch in den Wind. Mir tut es leid, weil Du jetzt mit den Kindern und noch dazu schwanger echt Probleme hast, ich hoffe von Herzen, dass Dir geholfen wird. Aber Ihr müsst an Euch extrem arbeiten.

Ihr seid Eltern, meine Güte, benehmt Euch mal so. Wenn ich mal kurz ganz gemein sein darf: Ruft doch mal bei RTL an, vielleicht können die Euch bei "Mitten im Leben" unterbringen....

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE UM RAT!!!???

Antwort von sabrina_23 am 02.04.2011, 8:35 Uhr

nein nein ich habe einmal was mit ein andern mann gehabt und das war im feb 2010 und denn nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE UM RAT!!!???

Antwort von vallie am 02.04.2011, 8:54 Uhr

macht die sache nicht wesentlich besser.
ihr habt noch nicht wirklich begriffen, was ihr für eine verantwortung habt.
ich würde dann auch mal über zuverlässigste verhütung nachdenken, wenn das bei euch so ein bäumchen-wechsel-dich-spielchen ist.
offenbar will dein mann grad mal nicht mehr auf familie machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sprachlos

Antwort von 0202alina am 02.04.2011, 12:59 Uhr

....bin ich über soviel Verantwortungslosigkeit und Beziehungsfähigkeit! Ich Unterschreibe bei Vallie! Und vielleicht sucht ihr euch mal andere Hobbies und findet zu euch selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE UM RAT!!!???

Antwort von vinchen am 02.04.2011, 15:29 Uhr

Naja ich glaube es war etwas " doof" das hier so zu erzählen, lies selber mal was du geschrieben hast und zwar so als wäre es nicht deine Geschichte! Was fällt dir auf? Naivität, Verantwortungslosigkeit, Gleichgültigkeit etc.! Da muß man schon mit solchen Echos rechnen! Rette dich und deine Kinder aus dieser Situation und suche professionelle Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uoah

Antwort von KlaraElfer am 02.04.2011, 17:13 Uhr

Und das auf den dicken Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE UM RAT!!!???

Antwort von Gewitterhexe2 am 02.04.2011, 18:14 Uhr

Hallo :-)

ich hatte ja als aller erstes auf´s Datum geschaut. ! Aber war ja schon der 2.4. ;-)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE UM RAT!!!???

Antwort von Vio-1 am 02.04.2011, 22:04 Uhr

Und bei solchen Postings bin ich froh, dass ich seinerzeit die Stelle als Familienhelferin nicht angenommen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.