Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klara.ole am 10.07.2012, 8:59 Uhr

Also irgendwie

scheint da was falsch rübergekommen zu sein...

Ich habe nie erwähnt, dass ich mich von meinem Freund trennen werde oder dass ich ihm das Kind wegnehme. Selbstverständlich hat er auch alle Rechte an seinem Kind und mir ist bekannt, dass ich nicht tun und lassen kann was ich will.

Der Gedanke beruht auch auf gegenseitigem Einverständnis. Ich würde niemals meine Sachen packen und abhauen. Dazu hätte ich auch gar keinen Grund.

Bezüglich der Abnabelung kann ich nur sagen, ich bin abgenabelt und will selbstverständlich nicht an Mutters Rockzipfel. Die ist selbst den ganzen Tag arbeiten. Es geht mir auch nicht darum, dass jemand mein Kind betuddelt, es ist ja schließlich meins und ich hab mich zu 100 % dafür entschieden. Mir fehlt es einfach nur, mich mit meiner Familie in puncto Kind auszutauschen.

Ich bin 25 und Alter hat nichts mit Unreife zu tun. Und ich habe nicht keinen Anschluss gefunden, sondern die Kontakte die ich habe bestehen, jedoch sind diese Menschen keine Personen, mit denen man eine Freundschaft vertiefen möchte. Ich verstehe nicht, was ihr daran so ungewöhnlich findet.

Der Tipp ich hätte mit meinem Partner reden sollen, vor der Geburt des Kindes ist sinnlos. Wer aufmerksam gelesen hat, hat gesehen, dass ich das getan habe. Und noch was: es geht nicht darum, dass irgendjemand nachts für mich aufsteht. Das hab ich nirgends gesagt...

Schade, dass ihr solche Sachen wie Kindsentführung und Unreife in meinen Text hinein interpretiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.