Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ISA83 am 01.02.2010, 21:08 Uhr

Ärger mit der Schwägerin

bei uns ist es ähnlich. mein sohn ist gern bei seiner oma neben an, das frühstück bei ihr am wochenende ist schon ritual, weil sie in der woche nicht soviel von ihm hat. sie nimmt ihn auch vormittags,damit ich meinen haushalt ordentlich schmeißen kann (dinge die ich in der woche liegen lasse), aber der nachmittag gehört dann definitiv UNS (mein sohn, mein mann und ich)! einkaufen, tu ich manchmal mit meinem sohn, aber manchmal bleibt er auch bei oma, kommt drauf an. kochen, tu ich selber für mich und meine männer... und in der woche sind wir ne ganz normale familie, wir leben auf einem grundstück und da läuft man sich eben über den weg, aber da nehmen wir selten die oma für irgendwas in anspruch. wenn mei sohn zu ihr will, werde ich es ihm sicher nicht verbieten (obwohl meine sm und ich uns nicht sehr nahe sind)

ich denke auch du solltest dich raus halten, denn du würdest es auch in anspruch nehmen wenn ihr die möglichkeit hättet!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.