Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 31.01.2010, 12:24 Uhr

noch ein baby war die frage..... und sie ist geklärt

also ihr habt ja gelesen das wir da etwas verschiedener meinungen waren usw


nach doch einigen leichten streiterein (wenn man das überhaupt so bezeichen kann ) also ich wollte gern noch mal und er nicht....

irgendwann meinte er zu mir das er mit einem weiteren kind nicht unglücklich wird aber er sieht das ich nicht glücklich bin so wie es gerade ist.

also meinte er das er gerne noch ein wenig warten möchte so 6-12 monate und wenn ich dann immer noch ein kind möchte ist er gern bereit dazu.


ich so zu ihm das ich dann aber nicht so nen kind möchte sondern das ich gern möchte das WIR BEIDE noche ein gemeinsames kind wollen.


da war er erst mal baff und meinte das das ein guter weg ist




naja ich mich so darauf eingestellt
ich war echt happy über diese art der "problemlösung"


nun gut aber es wäre nicht mein männe wenn da nicht irgendwann doch noch was käme


ich dachte eher an so was wie naja das er kein kind mehr will usw


aber das was dann vor 1 woche kam hat mich doch umgehauen




kurz bevor wir zum standesamt sind wegen termin zur hochzeit meinte er zu mir

weißte was ich mir wünsche

ich so : nein aber bitte sag es mir


er sagte dann

ich fände es toll wenn wir unser baby in der hochzeitsnacht zeugen könnten.

ich so zu ihm so spät willst du einen termin für die trauung?

er nein ich möchte dich im märz heiraten
ich hab es mir noch mal alles durch den kopf gehen lassen und ich fänd ein weiteres kind doch toll lass es uns wenn du denn noch willst einfach jetzt weiter probieren.



man man man ich rechne ja immer mit irgendwelchen dingen bei meinem mann aber das hat mich doch umgeheauen da er am anfang als das thema im raum stand er sich wirklich komplett dagegen ausgesprochen hatte und sich am liebsten am nächsten tag hätte sterilisieren lassen wollen.


wer weiß was ihn jetzt so denken lässt aber böse drum bin ich nicht und er freut sich jetzt total darauf erzählt öfter davon wie sehr er sich freut wenn wir dann endlich wieder schwanger sind und dann meint er immer er hofft jetzt das wir es schaffen ein mädchen zu bekommen usw.....



na mal sehen wann es soweit ist


ich kann gern noch etwas damit warten bis es soweit ist das der test wieder positiv ist schließlich will ich ja meine hochzeit und die flitterwochen noch im vollen maß genießen .... *ggg*


aber wir werden sehen ab diesen monat jetzt "basteln" wir wieder und basteln ist ja auch was feines von mir aus wie gesagt kann es ruhig noch so 3 monate oder so dauern eh der stroch uns beißt


liebste grüße

 
3 Antworten:

Re: Hm...

Antwort von Astrid am 31.01.2010, 15:14 Uhr

Hallo,

natürlich freu' ich mich für Dich, dass Dein Männe so eine 180-Grad-Wende hingelegt hat. Trotzdem muss ich ein bissel unken: Er ist schon arg wankelmütig, oder? Heute hü, morgen hott. Hoffentlich hat er das nicht nur so aus einer Laune heraus gesagt, sondern weiß auch wirklich, welche Verantwortung an so einer Planung hängt. Ich wünsche Dir, dass er grundsätzlich ein eher stetiger und zuverlässiger Mann ist, denn zuviele Blitzwendungen in grundlegenden Fragen sind mir persönlich ein wenig suspekt - bissel ein Zeichen von Unreife...

LG

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu Dich

Antwort von Gazi72 am 31.01.2010, 15:25 Uhr

die "Laune" meines Mannes ist jetzt 14Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu Dich

Antwort von flo03 am 31.01.2010, 16:10 Uhr

Na das hört sich doch schon mal gut an. Hoff das es auch so bleibt. Manche Männer sind wie Frauen, mal so und mal so *GG*.......Halt uns auf den Laufenden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.