Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onlyboys am 01.02.2010, 0:34 Uhr

Okay

Ohne jetzt auf die genaue Sachlage eingehen zu wollen,muss ich was loswerden.
An die Frauen die eine herbe Enttäuschung in Sachen Männer hinter sich haben:
Wie habt ihr es überlebt?
Wie konntet ihr weiteratmen und weitermachen?
Hm ja ich weiss,eigentlich ein blödes Posting,nur bin ich grade in der Situation,in der ich es brauche dass mir jemand sagt: "Der Schmerz lässt nach und irgendwann tut es nicht mehr so weh"
Wie habt ihr die ersten Tage überlebt?
Okay,ich atme ein und aus und ein und aus und ein und aus.......

Eine gänzlich verzweifelte onlyboys

 
5 Antworten:

Re: Okay

Antwort von Alexa1909 am 01.02.2010, 0:41 Uhr

Hallo,

wenn du kannst musst du dich ablenken.Vielleicht verabreden,vielleicht kannst du auch ein paar Tage irgendwo unterkriechen?Schau mal im Netz nach,da gibt es auch Seiten mit Tipps für so etwas.

Ich kenne deine persönliche Situation nicht,deshalb kann ich dir da nichts genaueres sagen.

Und was immer auch passiert ist:Es geht vorbei.Ganz bestimmt.
lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay

Antwort von Fru am 01.02.2010, 7:34 Uhr

Ganz ehrlich? Ich habe geheult, geheult und geheult...besser wurde es nicht wirklich und die Zeit bringts wirklich. Aber immer und immer wieder kommen schlechte Stunden...

Denk an Dich und sage Dir: wer mich nicht will, der hat mich nicht verdient!!!



LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay

Antwort von LoveMum am 01.02.2010, 10:57 Uhr

Man durchlebt bei einer Trennung mehrere Phasen (so war es bei mir): Zuerst ist man geschockt, dann setzt eine große Traurigkeit ein, man fühlt sich minderwertig und heult sich tagelang die Augen aus dem Kopf. Wenn man für den Ex-Partner noch positive Gefühle hat, ist alles dreimal so schlimm.
Dann kommt Wut. Man könnte alles zerschlagen und besonders dem Ex eine reinhauen. Hat er auch noch eine andere, könnte man ihr die Augen auskratzen oder (so wie ich es getan habe) jeden Tag ihr Auto vollrotzen *g*

Irgendwann fühlt man sich frei und stark, könnte Bäume ausreissen und findet sich hübsch, bereit für die neue Männerwelt :-)

Das alles dauert und muß auch so sein. Ich habe mich selbst irgendwie aufrecht gehalten, meine Freundinnen haben mir sehr geholfen in der ersten Zeit. Wichtig ist, jedes Gefühl irgendwie rauszulassen und nichts schlucken.

Es geht vorbei, du schaffst das!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch

Antwort von onlyboys am 01.02.2010, 12:05 Uhr

Ja im Moment bin ich eher betäubt und ungläubig und könnte die Wände hochgehen.
Das Schlimmste ist einfach nur die Ungewissheit,weil er aprubt den Kontakt unterbunden hat und ich nicht einmal weiss wieso.
Das ist es was mich grad wirklich fertigmacht.
Aber ich sage mir immer wieder vor:
Im Sommer tuts nicht mehr so weh,wenn Du erst mal die nächsten Wochen schaffst,wirds besser.
Danke für Eure lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich.

Antwort von Cata am 01.02.2010, 19:07 Uhr

Ich habe in diesen Zeiten zur Flasche Wein am Abend gegriffen und war froh, dass ich Job und Kind hatte, Gruende sich morgens aufzuraffen und der Welt ins Auge zu sehen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.