Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gazi72 am 01.02.2010, 9:09 Uhr

in Bezug auf den beitrag weiter unten-die drei Phasen in einer Beziehung

die erste Phase, die Kennenlernzeit ist die wo beide sich anstrengen und nur ihre beste Seite zeigen.
Da läuft man quasi nie mit Jogginghose und am besten ist es noch dunkel wenn man aufsteht damit der Mann die Frau nicht ungeschminkt sehen muss. Bzw. verschwindet man aufs Klo bevor der Mann aufwacht um sich etwas aufzumotzen. Ich hatte da bei meinem Mann auch immer nagst viel zu essen weil ich dachte er hat dann den Eindruck ich bin verfressen. Klar, je nach Typ bringt er dann auch noch Blumen oder überraschungen mit(man muss sich ja einschleimen).
Meiner hat das übrigens nie gemacht, was für mich wohl auch das reizvolle war. Mir waren Männer schon immer suspekt die sich mit sowas einschleimen wollten.

die zweite Phase ist die wo man seine Grenzen austestet und auch mal über die Stränge schlägt.
Man schaut wie weit man gehen kann, oft gibt es auch Streß...diese Phase dauert nicht so sehr lang, weil man sich entweder trennt, weil einem der anbdere doch zu übertrieben egoistisch ist oder man geht in Phase drei über....

Phase drei ist die wo man sich endlich fallen lassen kann und die Beziehung genießen kann. Man kann in die Schlapperklamotten schlüpfen wenn man zuhause ist und auch mal mit der Chipstüte auf dem Sofa lümmeln. Man zeigt sich auch von der besten Seite, aber man darf auch mal einfach nen faulen Tag machen.


so waren die Beziehungsphasen zumindest bei mir!

 
4 Antworten:

Re: in Bezug auf den beitrag weiter unten-die drei Phasen in einer Beziehung

Antwort von Einstein-Mama am 01.02.2010, 9:55 Uhr

ich finde daher gleich mit phase 3 beginnen ist die optimallösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Bezug auf den beitrag weiter unten-die drei Phasen in einer Beziehung

Antwort von Häsle am 01.02.2010, 10:27 Uhr

Bei uns gab's die ersten zwei Phasen gar nicht. Wir hatten uns schon vorher in sämtlichen ungünstigen Situationen gesehen (inkl. Schwimmbad und beim Kantinen-Speed-Fressen). Die bösesten Gerüchte kannten wir auch schon.
Nach der "ist ja nur zum Poppen"-Phase gingen wir dann gleich in Phase Drei über. Sehr relaxt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Bezug auf den beitrag weiter unten-die drei Phasen in einer Beziehung

Antwort von Gazi72 am 01.02.2010, 11:07 Uhr

klar, der Unterschied ist dann wenn man sich vorher schon gekannt hat. Da kann man ruhig die ersten beiden Phasen weg lassen...dann hat man sich ineinenader verliebt, obwohl man die Macken des Anderen schon kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Bezug auf den beitrag weiter unten-die drei Phasen in einer Beziehung

Antwort von Cata am 01.02.2010, 19:12 Uhr

Wir haben die ersten beiden Phasen komplett weggelassen, wobei ich schon dazu tendiert haette, aber mein Mann ist gleich mit der Tuer ins Haus gefallen, da wir mir nichts menschliches mehr fremd.
Auch nicht jedermanns Sache, weiss ich, aber wenns sich halt so anfuehlt als ob er nur lang fort war und endlich wieder da ist, als kennt man sich ewig, was soll man machen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Warum gibts denn kaum noch längerfristige Beziehungen?

Ich mach mir da wirklich manchmal Gedanken? Ist es, weil man heutzutage den Partner nicht mehr als Versorger braucht und deshalb sagen kann - nein, ich will nicht mehr? Oder gibt man einfach zu schnell auf? Ich glaube, eine Mischung davon. Denn um eine Beziehung zu halten, muß ...

von Hofi2 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Bitte Hilfe - meine Beziehung zerbricht am Kinderwunsch

Hi ihr lieben, ihr erinnert euch bestimmt an meinen Beitrag von gestern (mit dem Orgasmus). Wir haben das Problem, daß mein Mann nur einen Hoden hat, dieser wurde ihm entfernt, als er ein Kind war (Hodenhochstand).Dabei wurde ein Nerv durchtrennt und er hat ...

von Schnitte78 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Was sind/waren die Hauptprobleme in euren Beziehungen?

Wir streiten so gut wie nie. Das einzige Problem, das wir haben, ist dass ich so eine schlechte Hausfrau bin. Das stimmt wirklich. Aber irgendwie krieg ich den Arsch nicht hoch, um was zu tun, was ich überhaupt nicht mag. Und ab und zu fühle ich mich vernachlässigt. Dann ...

von Häsle 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

beziehung kaputt?

hallo, mein name ist sabrina und bin zur zeit völlig verzweifelt, denn ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meinen mann noch liebe. wir sind seit 9 jahren zusammen, seit 7 jahren verheiratet und haben 5 kinder zusammen, ich bin 25 und er 27 (kein scherz wegen des ...

von majontasa 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung macht mich fertig!!! - lang!-

Beziehung macht mich fertig!!! - lang!- Hallöchen, brauche heut mal eure Meinung. Die Beziehung zu meinem Freund ist echt daneben! Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und sind seit 7 Jahren ein Paar. Unser Sohn wird nächsten Monat 2. Es gab bei uns öfter Streit wegen des ...

von mammma86 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung verheimlichen

Hallo ihr lieben, was haltet ihr von folgendem: ich habe gestern eine Alte Bekannte wiedergetroffen, die mir ihre irgendwie für mich seltsam klingende Geschichte erzählte. Sie ist seid 4 (vier!) Jahren mit ihrem Freund zusammen, sie leben allerdings nicht zusammen. ABER ...

von Misty 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung auf der Arbeit???

Was haltet ihr davon, wenn eine Beziehung in einer Arbeitsgruppe entsteht? Also ich finde, das geht gar nicht!!! Bei uns gibt es jetzt ein neues Liebespaar. Er ist verheiratet und hat mehrere Kinder und sie hat gerade ihre Hochzeit abgeblasen (vermutlich wegen ihm). Das ...

von annabella78 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Ist es normal das in einer Beziehung nach einer Zeit alles nachlässt?

wie viele von euch wissen habe ich das eine und andere Problem wegen meinem Partner vor allem wegen Haushaltführung und so weiter. Früher also der Anfang unserer Beziehung vor 3 Jahren da war alles echt voll Aufregend (er war auch mein Erster bei allem) Wir haben sehr viel ...

von Silvana 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.