Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.09.2014, 18:44 Uhr

wieder zurück

Hallo Katharina,

naja, die Unterkunft letztes Jahr war eigentlich schon o.k., aber es war nur ein Zimmer für alles. Das war aber nicht so schlimm. Die Wohnung dieses Jahr war eigentlich auch o.k., aber es fehlte eben Stauraum und Amelies Bettcouch stand im Wohnzimmer, so dass wir abends nicht wirklich sitzen bleiben konnten.
Eigentlich hatte ich, bis auf letztes und dieses Jahr immer den Urlaub gebucht. Dieses Jahr gefile mir einfach das drumrum nicht so. Außerdem brauchten wir dieses Jahr das Auto, um an den Strand zu kommen, zumindest für den Hundestrand. Das bin ich gar nicht gewohnt.
Das mit dem Sonnenbrand haben wir auch erst durchs Internet erfahren. Es war ja Gott sei Dank eine gute Tierärztin in der Nähe.
Oh ja, ich bin mal gespannt, ob sie schon den nächsten Nachfolger für meinen Chef haben. Der letzte Nachfolger hat ja nicht mal die Probezeit überstanden.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.