Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 12.09.2014, 7:54 Uhr

wieder da!

hei schön das du wieder da bist. Ja da kannst du stolz sein auf Ameli und Hundi
so 12 Stunden durch fahren ist eine Leistung. Das Hunde Sonnenbrand bekommen können , hätte ich gewusst..
mein Hund war so auf mich fixiert und als ich mal baden ging ist er voller Panik
zu mir geschwommen..
ja dann geniesst die Tage im kalten Deutschland noch , und Ameli soll artig die Schultasche packen, nicht das dann Sonntag Abend noch etwas fehlt. Schnellhefter oder Pinsel für Kunst.. etc..

ich muss heute wieder mal Daheim warten, OBI bring uns einen Unterschrank
bye @ alle ich ziehe einen Woll Puly an Heizen will ich nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.