Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 08.09.2014, 12:17 Uhr

Sonne

ich mach jetzt mal einen neuen thread auf,weil gleich 2 Guten Morgen-Post zur gleichen Zeit geschrieben wurden und ich nicht weiß,wo ich drunter schreiben soll.Ach,Ihr Frühaufsteher!
Wir haben hier noch herrliches Sommerwetter,daß ich hoffentlich nachher noch genießen kann.
Ich hatte heute früh schon einen Work-shop und muss nun noch ein wenig Büroarbeit erledigen.
Regina,Dein Chef hat wirklich einen Riesengoldbären verdient!
Der Tia wünsche ich trotzdem einen schönen Tag mit lieben Menschen um sie.
Anja,ich hoffe,Anton ist wieder fit!
In den Chat schaue ich ab nächsten Monat wohl wieder.
LG Karin

 
3 Antworten:

Re: Sonne

Antwort von linghoppe am 08.09.2014, 12:41 Uhr

schließe mich bei der Sonne an. endlich ist DHL gekommen die neue Matratze für Momo, sie hatte Federkern und da ist eine Feder gebrochen irgend wann hatte sie dann Rückenschmerzen und das geht gar nicht.

sie hatte auch schon einen Runden blauen Fleck neben der Wirbelsäule.
Autsch...
Ich war nun dann schnell einkaufen und es gibt Spinat Eier
und Bratkartoffeln. Heute hat Momo nur 6 Stunden also ist sie 13.30Uhr da

bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von Birgit67 am 08.09.2014, 13:13 Uhr

Hallo - ich melde mich auch mal wieder - letzte Woche musste ich viel Arbeiten - jeden Abend bis 22 Uhr und tagsüber mein Haushalt in Schuss bringen dazu kam dann wieder Trainingsfahrten.

Diese Woche muss ich früh raus - morgen um 6.30 Uhr anfangen - dann geht es gleich nach der Arbeit weiter - Sohn 2 geht zu einem Vorstellungsgespräch für sei BORS Praktikum - ist zwar nicht das was er will - aber er bekommt sonst nichts.

Ich habe dann eigentlich in den 2 Wochen mein Arbeitssoll erfüllt - alles weitere geht in die +Stunden rein dass der nächste Urlaub auch gesichert ist.

Nächstes Jahr fange ich vielleicht in Teilzeit an - mal sehen - aber dann ist der Große 18 und kann selber fahren - braucht mich dann nicht mehr.

So - jetzt geht es gleich wieder los - werde dann spazieren gehen weil mir die Strecke zu weit ist für 2x fahren.

allen noch einen schönen Tag - geniest die Sonne (noch schnell Wäsche aufhängen bevor ich los muss)

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne

Antwort von omagina am 08.09.2014, 13:24 Uhr

den riesen goldbären hab ich schon verpackt....lach....hier ist auch noch sommer....mit sonne und kleinen wolken....ich fahr gleich ne runde bummeln in horumersiel....muss kurbeitrag von august einzahlen und werd das gleich mit einem bummelnachmittag verbinden...ob tia einen schönen geburtstag hat....ich denke eher ein ganz normaler tag ohne was....macht mich schon traurig....denn die pflegestelle wo sie ist ...eine mehr oder weniger verwahrstelle...die gute dame hat noch vier andre kinder da...da ist keine zeit zum feiern....jetzt mach ich mich fertig und bin dann erstmal unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.