Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 09.09.2014, 5:33 Uhr

guten morgen

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Freude. Bin geduscht und gehe gleich zur Arbeit. Für alle stelle ich eine Runde Kaffee rein.

Gruß Birgit

 
9 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Dreikindmama am 09.09.2014, 5:36 Uhr

Ich wünsche auch allen einen guten Morgen.

Auch heute bin ich wieder kurz nach 3.00 Uhr aufgewacht und kann nicht mehr schlafen. Naja, werde ich heute wieder meine Familie mit frisch gebackenen Hörnchen oder Brötchen zum Frühstück beglücken.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von jennysmum am 09.09.2014, 5:50 Uhr

Auch ich wünsche allen einen Guten Morgen! Ich muss auch gleich zur Arbeit.
Morgen + Do habe ich dann frei. Dafür habe ich einen gaaaanz langen Samstag.
Sylvia, ich nehm da mal von deinen frischgebackenen Hörnchen oder Brötchen und von Ricky den Kaffee. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups

Antwort von jennysmum am 09.09.2014, 5:51 Uhr

ich meinte den Kaffee von Birgit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups

Antwort von omagina am 09.09.2014, 7:21 Uhr

moin...wünsche einen schönen dienstag...ich geh auch gleich arbeiten und möchte nachmittags mal kurz durchs unkraut krabbeln...mal sehen obs trocken bleibt regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Daggi3 am 09.09.2014, 8:56 Uhr

Danke für den Kaffee. Nehme ich gerne. Allen einen schönen Dienstag. Essen ist gekocht, jetzt gehts auf zur Arbeit. Wenn einer ein Rezept hat für Schweinefilet räuchern, her damit. Wäre ich sehr dankbar für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 09.09.2014, 9:12 Uhr

Hallo an alle!
Hoffe ihr habt auch alle noch schönes Wetter!
Muss gleich zwei Geschenke besorgen.
Einmal ein Hochzeitsgeschenk und ein Geschenk für Geburtstag.
Zu Anton fahr ich heute Mittag.
Ach ja,zu meinen Eltern fahr ich gleich auch noch!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag an alle

Antwort von zari am 09.09.2014, 14:09 Uhr

Sitze hier mit rasenden Kopfschmerzen an einem sonnigen schönen Herbstnachmittag und hoffe, dass die 2 Tabletten endlich zu wirken beginnen. . Ich werde später , und Wäsche waschen.
Eine schöne Herbstwoche euch allen, ab Donnerstag soll es ja merklich kühler werden.

< < "Der Herbst ist immer unsre beste Zeit." >>
(Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832))

Der Spruch passt ja prima ins Oma-Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag an alle

Antwort von linghoppe am 09.09.2014, 14:31 Uhr

oh schon Mittag wünsche allen einen schönen Nachmittag. ja das wäre Klasse wenn am Donnerstag kühler wäre.. Unsere haben Jugendbundesspiele und wenn die Sonne so drückt wie heute , neee das will keiner..

ja der Spruch ist schön der Herbst gefällt mir am besten, wenn es so Bund ist.

so ich muss jetzt noch etwas bügeln und dann mal schauen so ein Abfluss stopper wie man dieses Ding nennt weiss ich nicht damit man von Hand spülen kann ist verloren gegangen ! also dann Bye bye eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag an alle

Antwort von kleinvenzi am 09.09.2014, 20:11 Uhr

Wir haben zur Zeit, man weiß nicht, was man anziehen soll Wetter. Aber ich mag den Herbst.
Meine Mutti wurde heute entlassen aus dem Krhs. Aber so bald wie möglich bekommt sie nun das zweite künstliche Hüftgelenk, weil sie kaum noch laufen kann vor Schmerzen. Die starke Schmerztherapie vertrug sie sehr schlecht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.