Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.09.2014, 10:33 Uhr

wieder da!

Hallo,

dankeschön für eure Willkommensgrüße.

Ja, ich denke wir werden unseren Kleinen nächstes Jahr auch zu Hause lassen. Wir wollten ihn eben nicht schon wieder abgeben, weil wir ihn ja erst seit November haben und er ja schon einiges durch hatte. Außerdem kam er ja von Spanien, da hatten wir nicht damit gerechnet, dass er nicht so gerne am Strand ist. Er kommt von Menorca. Das ist eine Insel im Süden, da muss man dann schon erst mal drauf kommen, dass das der Hund nicht mag . Na ja, aus Erfahrung lernt man.
Er folgt meinem Mann auf Schritt und Tritt. Das hat sich seit dem Urlaub unheimlich verschärft. Ich bin nur Futterquelle. Wenn er etwas braucht, dann kommt er zu mir. Mein Mann ist gerade nach oben gegangen um sich anzuziehen, dass er Brötchen holen kann und er hat den Hund im Gefolge. Hat aber auch etwas für sich. So geht wenigstens er mit dem Hund raus und das macht bei dem Wetter kein Spaß. Ich habe aber auch schon gesagt, dass ich mir bald einen eigenen Hund zulege, wenn Casillas so fixiert auf meinen Mann ist. Bei meinem Glück, hätte mein Mann dann 2 Hunde und ich immer noch keinen . Na ja, nächste Woche geht ja mein Mann wieder ins Geschäft. Da gehört er dann wieder mir.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.