Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 12.09.2014, 6:06 Uhr

wieder da!

Herzlich Willkommen zurück!
Ganz so schlimm, wie es in Deinem ersten Bericht zu Beginn des Urlaubs klang, scheint es ja doch nicht gewesen sein.
Unseren Hund haben wir auch bei meinen Eltern bzw. in einer Hundepension (die er kannte) gelassen. War für ihn weniger stressig.
Kommt erst mal gut an.
Wir sind z.Zt. an einem Plan B zu basteln, da die Lokführer wieder ab 03.10. streiken wollen und da für länger und wir am 21. von Münster aus in Urlaub fliegen.
Hoffen wir, dass es für unser Baby und L. nicht zu stressig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.