Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 19.06.2015, 16:14 Uhr

MDK

Ja so macht jeder eine andere Erfahrung mit den MDK. Als ich damals die Pflegestufe für meinen Mann beantragt habe hat es 5 Monate gedauert bis sie sich gemeldet hatten,dazu muss ich sagen das da mein Mann schon 3 Monate nicht mehr am leben war. Ich habe dann sofort angerufen und erklärt das keiner mehr kommen braucht und ich es nicht verstehe ,er ist ja überall abgemeldet. Nein es kam noch schlimmer an den Tag wo der Termin war stand doch eine Dame vom MDK vor der Tür und wollte mein Mann sehen.Meine Tochter damals 14 Jahre hat zu der Dame gesagt sie möchte dann zum Friedhof fahren. Ich hatte damals in den Boden versinken können,für diese Antwort, aber sie hat ja auch gemerkt wie mir das alles zuschaffen macht. Zwei Wochen später erhielt ich einen Brief von der Krankenkasse mit einer Entschuldigung und sie würden mich gern zur Kur schicken. Aber nur ich und nicht auch für meine Tochter. Als ob ich meine Tochter allein zu Hause lassen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.