Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 16.06.2015, 6:48 Uhr

Kaffee ist fertig

und ich bin auch fertig , der Schupfen hat mich diese Nahct wachgehalten
inm sizen war alles prima und beim liegen verstopfe sich die Nase..
ich habe dann das Kopfteil erhöt mit Kissen unter der Matratze und dann ging es etwas besser..
Danke für die Willkommensgrüße . heute wird ein schlimmerTag ich muss
2 Termine machen , in die Apotheke dann zum Zenox eine Kiste kaufen
muss aber um 10.30h Daheim sein .. weil ein Einschreiven kommt OP Berichte
von früher für den Arzt.. da ich wolh wieder ins KH muss und sie wissen wollen
was geanu ich habe... wie es damals war...
nah egal heute noch zum Chor und Momo zum Fechten ...
ich wünsche allen einen schönen Tag
bye bye silvia

 
9 Antworten:

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 16.06.2015, 7:30 Uhr

moin...also meinen schnupfen hab ich selber behalten....ich hab dich nicht angesteckt...wünsch dir aber gute besserung...und das du deine termina pünktlich schaffst....das mit dem krankenhaus klingt ja nicht gut....aber wenns sein muss nützt es ja hoffentlich dann...ich starte jetzt den so gar nicht sommerlichen tag...11 grad...schafskälte laut wetterbericht....ich will sonne...aber auf mich hört ja keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Bosna am 16.06.2015, 8:01 Uhr

Den Schnupfengeplagten gute Besserung.
Ling hast viel vor heute. Aber manchmal gehts halt nicht anders.Wegen KH ....wünsch dir alles gute.
Mein Gyn. war gestern zufrieden ,alles OK.
Muss erst wieder in 3 Monaten hin.
Es hat heut Morgen schon 18°.
Habe gestern mit Sohn 2 Schuhe gekauft. Unser Fachgeschäft im Ort hat leider zu gemacht . So sind wir in einen Schuh Discounter. Größe 39 gibts für Kinder leider nicht mehr viele. Haben aber ein Paar gefunden.Leider keine Markenschuhe( wegen Qualität.) Er wächst ja eh bald wieder raus.
Heute muss ich Wäsche machen.
Wünsch euch einen schönen Tag
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Flora61 am 16.06.2015, 8:03 Uhr

Guten Morgen Ling...schön dich wieder zu lesen.
Hoffentlich ist nix schlimmes...alles Gute für dich!
Ich hab heute auch Termine,muss mich ranhalten.
Euch allen einen guten Tag und ein bisschen Sonne!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von omagina am 16.06.2015, 8:22 Uhr

ich hoffe floras...bisschen sonne....kommt noch hier an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von jennysmum am 16.06.2015, 8:26 Uhr

Den Schnupfengeplagten Gute Besserung!
Sylivia (ling), ich hoffe es ist nichts Schlimmes, weshalb Du ins Krankenhaus musst.
Hier scheint die Sonne und in dieser ist es angenehm...im Schatten ganz schön kühl.
Hoffentlich kommt der Sommer bald mal in die Gänge!
Ich habe diese Woche Spätschicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Birgit67 am 16.06.2015, 10:55 Uhr

guten Morgen zusammen - Ling - alles gute für Deinen Termin - ich hoffe es wird nicht so schlimm wie Du es Dir vorstellts

Hier scheint die Sonne und es ist sehr sehr warm - ich befürchte da kommt schon noch was heute Nacht wahrscheinlich dann wenn ich Feierabend habe wird es in strömen Regnen - mein Mann ist ja nicht da und kann mich dann auch nicht abholen - ich hoffe ich vergesse meinen Schirm heute zur Sicherheit nicht.

Bosna - ich habe noch nie Markenschuhe gekauft für meine Jungs. Da ich gelernte Schuhfachverkäuferin bin habe ich mich auch als sie im Lauflernalter waren nie um die teuren Schuhe gekümmert - wusste ja auf was ich achten muss und habe so einiges an Geld gespart - während mein 14-jähriger in der Zwischenzeit schon ein klein wenig auf Marken schaut und gerade ein paar Vans bekommen hat.

So - jetzt muss ich weiter machen - das Essen für die zwei vorbereiten damit sie mir heute nicht verhungern.

Allen noch einen schönen Tag - ich werde mich nachher in den Stress stürzen zur Zeit uns unheimlich viel los - und zusätzlich ist auch noch Warentag heute.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ist fertig

Antwort von Ricky50 am 16.06.2015, 11:58 Uhr

Hallo zusammen!
Allen kranken gute Besserung. Ich stell mal kuchen zum Kaffee hin. Bedient euch. Aber nicht alles sonst weint mein Kollege. Ich hatte es versprochen einen zu backen wenn wir wieder zusammen Nachtschicht haben. Vorher geht es aber nachher zu Marvin.
Lg Ricky
Achja es ist ein Apfel- Schmand- Kuchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von Bosna am 16.06.2015, 12:46 Uhr

mmhhh.... ein Stück nehm ich mir.
Leckker......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von omagina am 16.06.2015, 13:46 Uhr

ich nehm auch...aber nur ein ministückchen...der kollege soll ja noch satt werden...ausserdem hab ich gestern einen schokosplitkuchen gebacken...und den muss ich ja auch probieren...danke für deinen kuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.