Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 15.06.2015, 6:21 Uhr

wochenstart

Guten Morgen
ich Stelle den Kaffee auf den Tisch heisses Wasser und Tee sorten von Früchte und Ingwer.
Lieber Montag, sei so frei,
und geh´ schnell wieder vorbei. steht heute Morgen bei mir am PC
als ich Ihn öffnete..
Ich wünsche allen Kranen Gute Besserung ja Dagi nächtses Jahr
gibst du das Geschenk zum aufreissen
mir geht es besser habe einiges zu tun muss vieles erldigen also bin ich
abgelenkt.. viel Erfolg allen die etwas erlrdigen müssen und passt gut auf euch auf.. Bye bye wünscht silvia

 
5 Antworten:

Re: wochenstart

Antwort von Bosna am 15.06.2015, 7:38 Uhr

Guten Morgen
Ling schön, dass du wieder da bist.Und es dir besser geht.
Ich muss jetzt dann zum Gyn. zur Nachsorge und Krebsvorsorge.
Bin schon etwas aufgeregt.
Mein Klassentreffen am Weiher war wieder lustig.
Bis 1.00 Uhr hat es gedauert.
Schon lustig die alten Geschichten alle zu hören.
Am Sonntag war Pfarrfest und Sohn 1 spielte dort von 10.00 Uhr bis 14.00 mit seiner Blaskapelle. Er war fertig danach , bei der Hitze die gestern bei uns war.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenstart

Antwort von omagina am 15.06.2015, 8:11 Uhr

moin...eine runde hitze hätte ich euch gerne abgenommen...hier krabbelt das thermometer bei 12 grad rum....nix mit sommertemperaturen...ling schön dich zu lesen und fein wenns dir besser geht....ich werd jetzt den wischmop aktivieren...oder er mich...mal schauen....allen einen guten wochenstart...den kranken muttis gute besserung ..und man liest sich.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenstart

Antwort von jennysmum am 15.06.2015, 8:33 Uhr

Ich habe heute noch frei. Eigentlich hatte ich beim Versandhandel angegeben, dass ich mein Paket heute HABEN möchte. Laut Sendungsverfolgung hat es aber noch nicht mal den Händler verlassen und laut DHL wird DORT nicht gestreikt. Mich ärgert das, da ich die ganze Woche nicht dazu komme, es von der Post abzuholen und es ist eine Nachnahme, kann also kein Nachbar annehmen.
Geld, welches ich am Freitag überwiesen habe, ist auch noch nicht auf dem anderen Konto. Servicewüste Deutschland!
Wetter ist hier auch bescheiden...ich hoffe wenigstens das wird noch besser im Laufe des Tages, will mich nachmittags mit meiner Tochter treffen.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenstart

Antwort von tiktak am 15.06.2015, 8:51 Uhr

Guten Start in die Woche auch von mir.
Ling,freu mich,Dich wieder zu lesen und dass es Dir besser geht.
Bosna ,ich denk an Dich und
Silke,das ist ärgerlich,kann ich verstehen,kann niemand anderer das Paket dann abholen?
Obwohl hier keine Wolke am Himmel ist und die Sonne scheint,zeigt das Thermometer nur 11,5 Grad.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenstart

Antwort von Birgit67 am 15.06.2015, 9:40 Uhr

so - nun habe ich auch wieder etwas Zeit - ich grüße alle und wünsche einen schönen Wochenanfang.

Wir hatten ein langes Wochenende - am Samstag waren wir auf einem 50er eingeladen - am Sonntag feierte dann meine Schwägerin und meine NIchte - dementsprechend bin ich heute einfach total müde - mein Mann ist diese Woche wieder auf Montage in der Türkei und musste um 4.20 Uhr aus dem Haus - ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr richtig einschlafen.

mein jüngerer Sohn hat Medienchaos - alles hat am Samstag wo er Sturmfreie Bude hatte den Geist aufgegeben - mein Große hat bei einem Freund übernachtet. Erst ging seine neue Maus kaputt - dann funktionierte der Pc nicht mehr- und sein Handy lies sich auch auf einmal nicht mehr laden.

Ich gehe jetzt gleich los und schau mal was es so im Angebot gibt - er hat zwar eines gesehen bei Amazon - aber alles zusammen kommt es auch über €100 - und er will sich ja auch einen Gamer-PC kaufen.

So ich geniese meine letzten Wochen mit den freien Tagen - ab 1.7. geht's dann los mit Teilzeit.

viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.