Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 11.06.2015, 5:48 Uhr

Guten Morgääähn

Nach 1 Woche Urlaub wieder so früh aufzustehen (4:45 Uhr) ist so was von ungewohnt.
Aber ich muss ja jetzt los.
Wollte allen nur einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung wünschen!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgääähn

Antwort von omagina am 11.06.2015, 7:27 Uhr

ich sag auch morgäääääääähn..wenn auch einiges später...hab doof geschlafen trinke jetzt erstmal meinen kaffee und starte dann auch in den. .so wie es aussieht...sommerlichen tag...allen kranken muttis alles gute...und den schreibern hier auch einen schönen sonnigen tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgääähn

Antwort von Birgit67 am 11.06.2015, 8:12 Uhr

so - sitze auch beim Frühstück - muss einiges noch erledigen heute. Ansonsten allen gute Besserung die krank sind - und einen wunderschönen Tag - noch ist sie nicht wirklich da die Sonne - ich hoffe das wird aber noch.

Stelle nochmal Kaffee und Orangensaft in die Runde mit selbstgemachter Marmelade - und einem Honig vom Imker vor Ort - bedient Euch - (Tee gibt es bei mir nur wenn ich krank bin - irgendwie bin ich noch nicht auf den Geschmack gekommen - wenn ich in jungen Jahren im KH war bekam ich immer wiederlichen Hagebuttetee - vielleicht liegt es daran)

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgääähn

Antwort von Flora61 am 11.06.2015, 8:39 Uhr

Morgen!
Ich nehm gerne noch einen Kaffee!
Muss gleich mit meiner Mutter einkaufen und hole um 14 Uhr Anton vom Kiga ab.
Er bleibt dann bis heute Abend.
Seine Mama hat morgen Sperrmüll und ab heute Mittag hilft mein Mann das Zeug rauszustellen.
Alte Holzregale aus dem Keller etc.
Hier soll es heiß werden deshalb hab ich schon das Planschbecken aufgebaut!
Euch allen einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgääähn

Antwort von Bosna am 11.06.2015, 9:01 Uhr

Hab gerade mit meinem Mann gefrühstückt.
Er fängt heute später an ,da er bis 19.00 Uhr in der Arbeit Termine hat.
Morgen treffe ich mich mit meinen ehem. Klassenkameraden zu einer Feier am Weiher. Ich hab sie organisiert. Bin etwas aufgeregt ob alles passt.
Hab gerade Getränke dafür bestellt.
Soll ja heiß werden. Ich hoffe da ist viel Schatten. Der Weiher gehört einen meiner Klassenkameraden.
Mit meiner Mutti hab ich auch gesprochen.
Sie sieht das momentan noch locker.
Sie wartet erst die Punktion ab, was da raus kommt . Die ist nächste Woche
Wir hoffen auf gute Nachricht.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.