Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 14.06.2015, 20:23 Uhr

Danke

Danke für Eure Antworten.
Ich fand das gestern sehr befremdlich und war auch, ehrlich gesagt, nicht damit einverstanden . Ich habs mitgemacht aber das werde ich nicht noch einmal. Da werde ich mich durchsetzen. Ich finde es schon komisch, man freut sich doch, wenn man den Kindern die Päckchen geben kann und sie diese aufreißen. Dieses Jahr hat sie es ja noch nicht realisiert, aber nächstes Jahr läuft es anders.
Ich wünsche Euch Allen morgen einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Dagmar

 
2 Antworten:

Re: Danke

Antwort von omagina am 14.06.2015, 22:00 Uhr

ich denke nächstes jahr sorgt sie schon selber mit protest das sie die päckchen gleich bekommt und auffetzen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.06.2015, 13:37 Uhr

Hallo Dagmar,

das finde ich sehr befremdlich, dass man als Großeltern dem Enkelkind das Geschenk nicht geben darf. Ich würde mir das auch nicht nehmen lassen wollen an deiner Stelle, dass ich meinem Enkelkind das Geschenk selber geben darf.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.