Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma_Ulli am 20.06.2015, 10:58 Uhr

Ricky

Liebe Karin; von so einem MDK-Besuch habe ich auch noch nie gehört.
Schreibe Dir sicherheitshalber auf, was der getan/gesagt/ nicht angesehen hat, damit Du "was in der Hand hast" wegen eines ewaigen Widerspruchs.
Ich hab bei einer Erhöhung des Behindertengrades erlebt, dass die dort gar nicht gelesen hatten, was mein Arzt und ich alles aufgeführt hatten; auf einem gesoderten Blatt, weil der Platz nicht ausreichte.
Aus dem Ablehnungsbescheid ging genau hervor, dass die das nicht gelesen hatten. Mein HA hat dann einen nicht mehr freundlichen Brief an das Versorgungsamt geschrieben, und kurz danach musste ich ein Foto hinschicken und bekam die Erhöhung.
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.