Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 17.06.2015, 7:03 Uhr

Guten Morgen

Ich stell dann mal Frühstück hin . Hier scheint schon die sonne aber es ist noch kalt. Mein Kuchen ist alle, der Kollege hat doch einen halben Kuchen allein verputzt
Ich geh dann mal jetzt schlafen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Ricky

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.06.2015, 7:09 Uhr

moin...dann gute nacht....was hast du denn für einen hungrigen kollegen....lach...gut das wir nicht alles aufgegessen hatten...hier ist ..zur zeit...auch sonne....bei supertollen 8 grad....obs bleibt werd ich sehen...gleich kommt ein handwerker und fummelt irgentwas an der heizung...da ist ein schlauch undicht...und das muss repariert werden...von daher sitz ich hier schon so früh rum....am freien tag ....allen kranken muttis weiterhin gute besserung...allen angeschlagenen trotz allem einen schönen tag wünsche...ich starte mal den tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 17.06.2015, 8:55 Uhr

....und gute Nacht...Schlaf gut!
Hier auch Sonne,voraussichtliche Temperatur 23 Grad.
Damit lässt es sich leben!
Hab heute auch nix besonderes,also kann ich machen was ich möchte.
Werde später mal zum Schuhcenter fahren,ich brauche noch Sandalen.
Allen Kranken oder Angeschlagenen gute Besserung und allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 17.06.2015, 9:32 Uhr

auch von mir allen einen guten Tag. Ich versuche gerade mit Kaffee meine Lebensgeister zu wecken - irgendwie leben wir in einer verdrehten Welt.

solange wir gestern zu 4. waren war überhaupt nichts los - bis 20 Uhr waren wir zu dritt - auch da reichte eine Kasse völlig aus - und kaum war die Kollegin weg war der Laden voll und alle arbeiten die man sinnvoller weise erst ab 20 Uhr erledigen kann schaffte ich nicht mehr - meine 2. Kollegin ist um 21.30 gegangen und ich hatte alle Hände voll zu tun bis 22 Uhr - irgendwie kommen alle nur noch spät zum einkaufen.

Jetzt muss ich mich dann sputen - habe meinen Karton gestern liegen lassen - muss die Maus meines Sohnes zurückschicken - da ist nach nur 2 Monaten was kaputt gegangen - wird aber problemlos zurückgenommen.

So - schönen Tag noch - hier ist strahlender Sonnenschein - die erste Wäsche hängt schon drausen - die nächste folgt demnächst.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.06.2015, 11:34 Uhr

wer kommt auf solche idee abends einzukaufen???....ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 17.06.2015, 18:42 Uhr

Wer kommt auf die Idee abends einzukaufen?
Ich ab und zu einmal wenn ich noch Brot brauche, aber dann bleibt es bei den Brot. Ich schau von meinen Fenster genau auf netto und der Parkplatz ist 21 Uhr noch voll. Auch bei real und rewe geht es gegen 22 Uhr noch zu als ob es morgen alles zu ist. Was ich gar nicht verstehen kann wenn man zur dieser Zeit mit kleinen Kindern einkaufen geht. Die gehören um diese zeit ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.06.2015, 19:19 Uhr

moin am abend...mit kleinen kindern...ne da würd ich ganz sicher nicht beisein...hier haben aldi und lidl bis 20 uhr und netto bis 21 uhr auf...und da sieht man kaum noch ein fahrzeug auf den parkplätzen...allerdings wird hier von den urlaubern der sonntag gern genutzt...ich war neulich mal sonntags nach der arbeit bei netto...und da wars ziemlich voll...aber alles klüngelige urlauber mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit und den problemen was kann man schnell auf nem zweiplattenherd zaubern ...von daher muss ich das nicht haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.06.2015, 20:25 Uhr

Hallo,

wir gehen sehr gerne Samstag abends einkaufen. Da ist es herrlich leer und wir können in Ruhe alles einkaufen, ohne dass jemand drängelt oder so. Obst und Gemüse bringt mein Mann meistens morgens schon mit, wenn er Frühstück kauft und für den Rest gehen wir dann meistens so zwichen Uhr 18.00 und 21.00 einkaufen, je nach dem, was wir tagsüber so machen. Und ja, je nach dem wo wir waren, hatten wir auch unser Kleinkind dabe, aber das war dann schon eine große Ausnahme.
Wir hatten einmal die Situation, dass wir eingeladen waren und auf dem Rückweg fiel uns ein, dass wir noch Milch brauchten. Wir hielten noch kurz an, dass war so gegen Uhr 21.30. Als wir an der Kasse waren, war es ca. Uhr 21.45. Da machte uns die Kassiererin doch glatt an, dass das unmöglich wäre, dass Kind müsste eigentlich schon lange im Bett sein. Ich erklärte ihr nur, dass das ja wohl unser Problem sei und sie nichts an ginge. Ich schrieb dann zu Hause noch eine Mail an das Geschäft. Das Entschuldigungsschreiben kam prompt und sie meinten, dass das natürlich nicht ginge.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.